DOW 2 Fakten

darüber war eben die gröste diskussion und deswegen ist die map nicht im start dabei wenn ich es richtig gelesen habe. ( wurde in closed beta neben der open beta gespielt )

am anfang schlägt sich jederspieler mit seinem nachtbarn um den einen flagenpunkt.
wer keinen punkt hat verliert langsam. wenn es einer schaft den in der mitte zu hohlen verlieren auch die anderen 3 die einen halten langsam.

nach 5 min fliegen also wahrscheinlich die ersten 4 spieler raus, der rest streitet dann um den mittleren punkt bzw versucht einem anderen seinen punkt zu klauen.

Wo wir gerad bei optionalen Missionen sind.
Wenn schon längst die letzte Mission freigeschaltet ist, gibt es ja die optionale Mission, in der man den Eldar-Avatar zur strecke bringen muss. Als Preis gibt es die mega-Termi-Rüstung.
Habt ihr sie gespielt und geschafft ? Ich habe sie 2 mal probiert, als meine Truppen auf LvL 18 waren. Dann hab ich erstmal andere Missionen gespielt, bis alle Truppen auf LvL 20 waren. Trotzdem, keine Chance.
Da ich aber unbedingt diesen Preis haben wollte, musste ich zu unlauteren Mitteln greifen.............. nachdem alle meine Truppen, mit Ausnahme der Devastoren, getötet im Käfig lagen, habe ich mit dem Devastortrupp 2 Tarantula Tower in den äußeren Ring gestellt. Der Avatar stand ne ganze weile nur rum, und ich habe ihm so 3/4 seiner HP abgezogen: Problem... der Avatar ruft Verstärkung. Und der Fire-Prism hatte leider die nötige Reichweiter um die Tarantulas zu zerstören. also blieb mir nichts anderes übrig, als den Avatar mit Bolterfeuer zu behagen... und dass ging erschreckend gut 😀