DoW 2 irgendwie doof?

Was haltet ihr von DoW 2

• Gelungenes Nachfolgerspiel

Stimmen: 40 50,6%
  • Gutes Spiel, hätte aber anders heißen sollen wegen Genre-Änderung

Stimmen: 10 12,7%
  • Nett, ich will aber eine Basis bauen können!!!

Stimmen: 13 16,5%
  • DoW 2 ist total öde...

Stimmen: 16 20,3%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Ja und echt viele Bücher werden aus dem englischen astrein übersetzt und jene kann man dann auf deutsch lesen. Damit kommen wir wieder auf die deutschen 40k Bücher, wo man eigentlich erwarten dürfte das die beim übersetzen sogar noch eine Liste mit allen deutschen GW Begriffen haben sollten...ka was mein letztes deutsches Buch war, irgendwas mit Ghaunts Ghost, aber als da diverse Leman Russ Panzer erwähnt wurden mußt ich ersmtal wieder grübeln was die meinen weils so klasse eingedeutscht wurde. Du siehst wohin uns die Vergleiche mit Nachbars grünem Garten und irgendwelchen obskuren Erwartungen bringen?

Das DoW2 syncro technisch kein Knaller wird wußte man seit der Beta an der jeder Soulstorm besitzer teilnehmen konnte. Teufel, bei DoW1 samt Addons war die englische Variante schon weit besser. Und da man bei diesem Spiel auch noch die Option hat mit 3 Mausklicks eben via Steam auf eine andere Sprache umzustellen liegt hier ja auch kein Handicap vor wenn man A)englisch versteht & B)auch willens ist umzustellen.

-----Red Dox

Du siehst wohin uns die Vergleiche mit Nachbars grünem Garten und irgendwelchen obskuren Erwartungen bringen?

Was soll daran obskur sein? Dow 2 ist eines der wenigen Spiel die ich letzter Zeit gespielt haeb wo an das so stark bemerkt weil das langsam auch bei den Herstellern ankommt das so was auch wichtig ist. Bei den BL Büchern solls wohl mittlerweile auch besser sein.

Sagen wir es mal so mich würde es freuen wenn die Leute endlich mal kapieren das ne gute Snychro/motivierte Spreche viel an Atmosphäre erzeugen oder wenn sie schlecht sind zerstören können.

also so genau schau ich nicht auf synchro ^^
ich mein... es ist einfach so das die deutsche sprache "länger" ist.... wie also auf einem englischen film/intro die deutsche sprache anpassen ?.... schnelligkeit vom film ändern?

die leute die sich am meisten beschweren sollten sich mal lieber den kopf zerbrechen wie schwer es ist überhaupt ein spiel zu programmieren.
und dann meckert ihr auch weniger...

ich bin sehr zufrieden mit dem spiel.

gute storyline und grafik finde ich hervoragend ;D

die leute die sich am meisten beschweren sollten sich mal lieber den kopf zerbrechen wie schwer es ist überhaupt ein spiel zu programmieren.
und dann meckert ihr auch weniger...

Was soll das denn wieder? Nichts ist leicht egalb ob Spiel, mini, Film oder AUto aber Kritik muss immer erlaubt sein. Klar ist konstruktive Kritik besser als schlechet Kritik aber auch die gibts, außerdem darf jeder seien Meinung sagen. UUnd meckern gehört halt manchmal auch dazu 😉

Und nochmal ich mag das Spiel und habe nur gesagt was mir als Singleplyer nicht gefällt und auch Ansätze zur "Verbesserung" gegeben, was daran falsch sein soll weiß wohl niemand außer dir.

Und zur Synchro es geht gar net um die Länge/Schnelligkeit sondenr darum das die Sprecher unmotiviert sind und das in deutschen WH40K Spielen und Büchern sich nicht an die Codexübersetzungen gehalten wird.