DoW 2

Eigentlich könnte man aus solchen Fragen (Abstammung; Primarch) doch eine prima Story für DOW machen.

Ja und nein, klar wäre ne interessante Story, würde sie aber "normal" machen sie hätte ndann nichts geheimnissvolles mehr. Genauso wie es wohl nie etwas über die 2 "verschwundenen" Primarchen/Legionen gesagt werden wird.

Wenn ich ehrlich bin find ich den Tyramod nicht so gut. Ich finds blöd, dass die den Carnifex einfach als Cybot dargestellt haben.

Ich meine aber, dass sie den mod wieder aktualisiert haben, sodass der jetzt auch ein modell hat,ebenso der tyrant.
den download findet man auf dowfilefront.
Allerdings habe ich den aktualisierten mod nicht gespielt, da ich mein dc, auf dem der mod nur läuft, nicht mehr installieren kann.

lg
Eule

Der Tyramod wurde aktuallisiert und es gibt ein paar lustige maps, die sich gut spielen lassen; mit oder gegen tyras. die Macaggre (ich weiß nie wie man das schreibt) map ist super, der Space Marine hat zwar keine Chance, aber es sieht schon krass aus wenn da so geschätzte 1000 tyras die Festung stürmen...

Mein lieblings mod ist aber immer noch die trueTableTopMod. Da gibt es zwar Einschränkungen bei den Entwicklungen in der Rüstkammer (Wesenszüge sozusagen), aber dafür gibt es auch einige ForgeWorld Modelle. Die Necs haben diesen riesigen Globushalter und die SM den Helios LR, usw ...