DoW 2

DOW 2 Einheiten...

Weiß man schon, wann es die anderen Völker für das Spiel geben soll, als die bisher bekannten vier?

Würde mich mal interessieren, weil sämtliche meiner nämlich nicht dabei sind! :angry:

Ich weiß zwar warum (Kohle scheffeln ohne Ende durch Updates/neue/eigenständige Teile), finde aber trotzdem blöd!

naja... wird aber bestimmt n heisses Spiel und grafisch hoffentlich recht ansprechend! Freue mich trotzdem drauf!

Greetz

PS: Wisst ihr auch zufällig, wann ne Demo kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut das sie ihr Geld über Addons verdienen woll anstatt monatlich Gebüren zu nehmen - fürs Online spielen.!!!!

Da hast du schon recht, aber es ist halt für die Spieler blöd, von denen nicht eine einzige Armee dabei ist! <_<

Klar werden die Armeen die dabei sind auch Spaß machen, aber man hat sich ja so seine Lieblinge rausgepickt, ich jedenfalls...

Klar werden die Armeen die dabei sind auch Spaß machen, aber man hat sich ja so seine Lieblinge rausgepickt, ich jedenfalls...

ja, das kann ich schon verstehen, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es schnell öde wird, immer nur mit einem oder zwei Völkern zu spielen. Ich stell am liebsten Zufall ein, obwohl das Ergebnis irgendwie doch recht einseitig ist.

Ich finds gut das sie ihr Geld über Addons verdienen woll anstatt monatlich Gebüren zu nehmen - fürs Online spielen.!!!!

Kommt auf die Sichtweise an, ich spiel nur Kampagne und kaum online daher wäre mir Onlinegebühr egal. Hab auber auch nix gegen Addons wenn die Kampagne und Geschichte gut ist. Was mich beim ersten DoW störte udn was beim 2er wohl wieder so wird ist das es nur ne SM Kampagne gab, aber ich hoffe ja das die vom 2er um längen besser ist als die des 1er.

Hoffentlich bald! :lol:

Also die Beta wird ja warscheinlich bald beginnen denn (meiner meinung nach) wurde ja schon gesagt das alle die SS haben bei der OPEN BETA teilnehmen können. Schätzen würde ich auf ende des Jahres den als vergleich wurde dies bei Alram Stuffe ROT 3 gemacht. Alle die Kanes Rache für PC haben (LEIDER!) hatten (oder haben noch) den BETA KEY

sry für Rechtschreibfehler

cYa