Hier das Intro von Z, für unsere Jungspunde, die das nicht mehr kennen:
http://de.youtube.com/watch?v=1BSLJXAXozw
Hehe...ich kenne Z zwar nicht, aber das Intro ist lustig!
Hier das Intro von Z, für unsere Jungspunde, die das nicht mehr kennen:
http://de.youtube.com/watch?v=1BSLJXAXozw
Kommt bei DOW 2 jetzt etwa auch Basisbau? Ich dachte es soll ohne Basisbau funktionieren.
Das war sowas von klar, dass das jetzt kommt und ich hab mir schon gedachtTztztz, diese Jugend, diese Jugend.
Kennt denn niemand hier mehr die Klassiker? Die Anfänge der Strategiespiele waren Dune II (das Erste war ein Adventure) und Warcraft I als Echtzeit-Strategiespiele und Battle Isle sowie Civilisation als rundenbasierte Strategiespiele.
der letzte Stand war, dass es in der KAMPAGNE keine Basen mehr geben soll, im Mehrspielermodus (und wahrscheinlich auch im einfachen Gefecht) dagegen schon.Zum Topic:
Bei DoW gibts keine Basen mehr à la MoC?
na das kann ja was werden aber hat wohl auch seine Vorzüge...
Ach und noch etwas: Ich habe mir jetzt nicht jede Seite durchgelesen, also vergebt mir wenn das iwo schon stehen sollte.
Es gibt eine Limited Edition von DoW2 für Vorbesteller, die nur über amazon erhältlich ist. Und das geile ist: Sie kostet genau so viel, wie das normale Spiel (49,99 glaub ich ^^).
Hier könnt ihr euch durchleseen, was es damit auf sich hat: Klick mich
Es ist nicht sonderlich viel an Specials, aber für diejenigen die vorbestellen sollten -> Schlagt zu!
Und wann soll dann das rauskommen???
@SHOKer: Bei jedem anderen Spiel würd ich das genau so sehen, aber bei DoW2 da stand schon als ich hörte, dass es rauskommen sollte fest, dass ich mir das kaufe.
Aber danach werd ich mir so schnell kein PC Spiel mehr kaufen. Wenn überhaupt Empire Total War, aber das gehört wohl nicht hier her ^^
tja...dann wird DOW 2 eben nicht gekauft. Früher waren es mal 30-40 und auch das war schon ne ganze Menge. Gibt sowieso bessere Investitionsmöglichkeiten für so viel Geld.....Na, erstmal abwarten.
Jaja ich kann das gut nachvollziehen aber zZ muss man für einen Preis von 30/40€ schon ein paar Monate warten...Früher waren es mal 30-40 und auch das war schon ne ganze Menge.