DoW 2

ich hab da mal ne frage: ich habe Soulstorm nun bei Steam aktiviert.
Jetz sagt der aber, dass das nicht installiert ist obwohl ich das ja schon lange auf dem pc habe.
Ich habe das SPiel auch schon über Steam-fremde Spiele aktiviert.
Und wenn ich doppelklick darauf mache dann kommt ein fenster von wegen download Soulstorm und so ... aber ich will des doch gar net downloaden Oo

Steam läd Spiele in sein eigenes Verzeichnis runter. Versuch mal den SS Ordner in folgendes Verzeichnis zu schieben:
C:/Programme/Steam/SteamApps/common/dawn of war soulstorm
Dort ist es drinne wenn Steam es heruntergeladen hat. Aber ich glaube man muss nur SS in seinem Steam Account aktiviert haben um an der Beta teilzunehmen und es nicht aktiv auf dem PC installiert haben. Also unterbreche einfach den Download wenn du es eh schon am PC hast.

Also eigentlich müsste es Kampagne sein, weil das ja so ne Mission ist, die da gezeigt wird.
das ist cool, auch wenn mal wieder die Space Marines im vordergrund stehen.
Hast recht! mich würden zb auch mal nen paar videos von eldar ansprechen. da gibts ja eigentlich noch gar nix richtiges.

Aber ich find es richtig geil dass man jetz auch nen ehrwürdigen cybot anfordern kann!

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel scheint mehr Einheiten aus dem TT übernommen zu haben, als sein Vorgänger.
Das wäre mal richtig klasse! Nachdem ich die ersten Videos geschaut habe, kam es mir noch so vor, als ob viel weniger Einheiten zur Verfügung ständen, als in DoW normal. Von Trailer zu Trailer kommen jetz scheinbar aber immer mehr dazu. Find ich richtig gut.

Ist ja auch klar. Immerhin müssen die Einheiten erstmal entwickelt, gezeichnet und dann balanciert ins Spiel eingebunden werden. das ist nunmal nicht so leicht. Und außerdem wäre es werbetechnisch schlichtweg blöd, wenn sie von Anfang an alle Einheiten präsentieren. Lieber nacheinander, um bei den späteren Kunden die Spannung nicht abflauen zu lassen.

Das Spiel scheint mehr Einheiten aus dem TT übernommen zu haben, als sein Vorgänger.
Den Videos nach sieht das ja ganz so aus.

Wie ist das eigendlich mit...
...der Vorbestellung bei Amazon die Collecters Edition gibts doch nur über Vorbestellund oder ist die nach dem Erscheinungsdatum auch noch erhältlich?
...dem Preis kostet die Collectors Edition und das normale Spiel 50€?
...dem Erscheinungsdatum wenn man sich das jetzt vorbestellt wann bekommt man das denn bzw. wann ist das Erscheinungsdatum?
Weiß da jemand von euch was genaueres drüber? :blink2:

...der Vorbestellung bei Amazon die Collecters Edition gibts doch nur über Vorbestellund oder ist die nach dem Erscheinungsdatum auch noch erhältlich?
Also die Limited Edition is nur per Vorbestellung erhältlich und auch nur über Amazon. Nach dem Release ist sie nicht mehr erhältlich (deswegen heißt sie ja auch Limited Edition)
...dem Preis kostet die Collectors Edition und das normale Spiel 50€?
Ja die beiden Versionen kosten genau gleich viel, nämlich 50 Euro. Das ist ja das coole daran.
...dem Erscheinungsdatum wenn man sich das jetzt vorbestellt wann bekommt man das denn bzw. wann ist das Erscheinungsdatum?
Also das Erscheinungsdatum ist der 20. Februar. Ich weiß allerdings nicht, ob man die Lieferung dann schon am 20ten bekommt. Ist ja manchmal so, dass man, wenn man vorbestellt, das Bestellte schon gleich am Releasetermin bekommt. Allerdings steht davon nirgendwo etwas, also muss man davon ausgehn, dass das Spiel erst am 20ten losgeschickt wird.

Ich hoffe ich konnte helfen 😉
Gruß Elbereth

Ich hoffe ich konnte helfen
greets%20(6).gif
Jap, besten Dank
Ok wenn das Release am 20. ist dann hab ich ja noch etwas Zeit um zu bestelllen 😉