Nein, das Problem ist, dass du manche Spiele nur über "Steam-fremdes SPiel aktivieren" aktivieren kannst. Dann erscheint eine Liste der verfügbaren Spiele, ohne dass man einen Key eingeben muss.
Hey!
Schon das neue video gesehn?
->http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=453&pk=11669
PS: Sry für den Doppelpost
Hast recht! mich würden zb auch mal nen paar videos von eldar ansprechen. da gibts ja eigentlich noch gar nix richtiges.das ist cool, auch wenn mal wieder die Space Marines im vordergrund stehen.
Das wäre mal richtig klasse! Nachdem ich die ersten Videos geschaut habe, kam es mir noch so vor, als ob viel weniger Einheiten zur Verfügung ständen, als in DoW normal. Von Trailer zu Trailer kommen jetz scheinbar aber immer mehr dazu. Find ich richtig gut.Das Spiel scheint mehr Einheiten aus dem TT übernommen zu haben, als sein Vorgänger.
Den Videos nach sieht das ja ganz so aus.Das Spiel scheint mehr Einheiten aus dem TT übernommen zu haben, als sein Vorgänger.
Also die Limited Edition is nur per Vorbestellung erhältlich und auch nur über Amazon. Nach dem Release ist sie nicht mehr erhältlich (deswegen heißt sie ja auch Limited Edition)...der Vorbestellung bei Amazon die Collecters Edition gibts doch nur über Vorbestellund oder ist die nach dem Erscheinungsdatum auch noch erhältlich?
Ja die beiden Versionen kosten genau gleich viel, nämlich 50 Euro. Das ist ja das coole daran....dem Preis kostet die Collectors Edition und das normale Spiel 50€?
Also das Erscheinungsdatum ist der 20. Februar. Ich weiß allerdings nicht, ob man die Lieferung dann schon am 20ten bekommt. Ist ja manchmal so, dass man, wenn man vorbestellt, das Bestellte schon gleich am Releasetermin bekommt. Allerdings steht davon nirgendwo etwas, also muss man davon ausgehn, dass das Spiel erst am 20ten losgeschickt wird....dem Erscheinungsdatum wenn man sich das jetzt vorbestellt wann bekommt man das denn bzw. wann ist das Erscheinungsdatum?
Jap, besten DankIch hoffe ich konnte helfen![]()
ich auch =)Ich habe schon bestellt 😀