habt ihr euch denn angemeldet? rechts steht dick vorbestellen!Das kann doch nicht sein, dass ich und Iceeagle85 das nicht bestellen können! :crash:
und dann landet das im warenkorb.
das wär leicht merkwürdig wenn das bei euch net gehn würde Oo
habt ihr euch denn angemeldet? rechts steht dick vorbestellen!Das kann doch nicht sein, dass ich und Iceeagle85 das nicht bestellen können! :crash:
habt ihr euch denn angemeldet? rechts steht dick vorbestellen!
und dann landet das im warenkorb.
das wär leicht merkwürdig wenn das bei euch net gehn würde Oo
Also meins nicht xDIch wette 2/3 der gekauften Limited Editions sind wiedermal auf EBay für überteuerte Preise.:angry:
Übertreibs nicht Freundchen wir wissens ja jetzt alle. 😉Also meins nicht xD
Muss ja so sein sonst würde die ja auch nicht Limited Edition heißen, aber vllt. ist die ja noch nicht ganz aufgebraucht immerhin ist das Spiel ja erst vor kurzem in der Produktion angekommen.Ich vermute, dass es nur eine begrenzte Zahl gab (Limited Edition) und diese nun aufgebraucht ist.
EDIT: Oh ihr habt recht! Das war aber eben noch net so ... Naja spätestens jetzt kann ich stolz sein, noch rechtzeitig bestellt zu haben =)
Das is ja schon lange her dass ich das bestellt hab ... schon am 11.1.09!Wann hast du denn bestellt? Habs so kurz nach 17:30 probiert da gabs nix mehr. Und kalr gibts die Limited net unendlich
Das kann doch nicht sein ich war gerade eben drauf, bin eingeloggt und alles und bei mir steht da immernoch:Ich hab vorhin auch ohne PRobleme die Limited bestellt...
Und nein ich verrate dir nicht meine Adresse damit dus mir ziehn kannst
Ist doch jetzt nicht so wichtig. Einige können es eben nicht mehr bestellen, die anderen können sich glücklich schätzen. Wenn wir jetzt ewig darüber reden, wer bestellen kann und wer nicht, ändert es an der Tatsache nichts.