DoW 2

habt ihr euch denn angemeldet? rechts steht dick vorbestellen!
und dann landet das im warenkorb.
das wär leicht merkwürdig wenn das bei euch net gehn würde Oo

ne, geht nicht mehr. Ich bin angemeldet. Aber Vorbestellen geht nicht. Entweder ne E-mail benachrichtigung oder auf den wunschzettel/Hochzeitsliste (sehr sinnig, aber egal) ... aber keine Bestellmöglichkeit. Ich vermute, dass es nur eine begrenzte Zahl gab (Limited Edition) und diese nun aufgebraucht ist.

ja das klingt einleuchtend ... ich frag mich nur wieso ich es dann eben theoretisch noch hätte bestellen können!
Ich schau noch mal

EDIT: Oh ihr habt recht! Das war aber eben noch net so ... Naja spätestens jetzt kann ich stolz sein, noch rechtzeitig bestellt zu haben =)

EDIT2: Schon gesehn? Link
Will heißen das spiel is fertig und wir müssen trotzdem noch nen monat warten? das halt ich net aus xD aber wenigstens kommt übermorgen die beta *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Also meins nicht xD
Übertreibs nicht Freundchen wir wissens ja jetzt alle. 😉
Ich vermute, dass es nur eine begrenzte Zahl gab (Limited Edition) und diese nun aufgebraucht ist.
Muss ja so sein sonst würde die ja auch nicht Limited Edition heißen, aber vllt. ist die ja noch nicht ganz aufgebraucht immerhin ist das Spiel ja erst vor kurzem in der Produktion angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ich euch Ärgern wollte:

Bestellungsdatum: 14. Januar 2009
Bestellnummer: xxx-xxxxxxx-xxxxxxx
Empfänger: Bruder Kamas
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 20. Februar 2009 - 23. Februar 2009
  • 1 Exemplar(e) von: Warhammer 40,000 - Dawn of War II: Limited Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon)
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Ich hab vorhin auch ohne PRobleme die Limited bestellt...
Das kann doch nicht sein ich war gerade eben drauf, bin eingeloggt und alles und bei mir steht da immernoch:
Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.
und hab immernoch keine Mail erhalten.

<FONT size=2>Wenn man bei den Suchegebnissen von DoWII auf die Preise schaut dann steht bei der normalen Edition auch schon garnichts mehr, also irgendwas ist hier faul...

... und wenn ich das gute Stück auf meinen ''Wunschzettel'' schreiben lasse steht da ebenfalls:
Warhammer 40,000 - Dawn of War II: Limited Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon)
von THQ Entertainment GmbH
Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.
Derzeit nicht verfügbar
Hinzugefügt am 19. Januar

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch jetzt nicht so wichtig. Einige können es eben nicht mehr bestellen, die anderen können sich glücklich schätzen. Wenn wir jetzt ewig darüber reden, wer bestellen kann und wer nicht, ändert es an der Tatsache nichts.

Nö, aber der Grund würde mich schon interesieren udn ich finde dagegen ist nix einzuwenden, oder?