DoW 2

Also je näher man ransummt um so besser siehts finde ich aus.
Die animationen und Einheiten sind viel besser und die waren bei Dow schon Top. Wenn man bei dem Cybot sogar die Zangen an der Cybot Nahkampfwaffe sich bewegen sieht

Der Taktische Trupp hat 5 Modelle!!!
3 Standart Marines
1 option auf Spezial Waffe ( Flamenwerfer / Plamawerfer / Raketenwerfer )
1 Saegent

Er kommt nur mit 3 modellen und muss geupgradet werden.

Die Devastoren kann man sich mit 1 nem schweren Bolter und 2 Marines oder 1 Plasmakannone und auch 2 Marines als Trupp schon vorher kaufen.

Das ist bei allen rassen ausser Orks so ( die können von gegen leichte infantrie auf gegen schwere Infantrie upgraden )

Den es wäre einfach zu Inbalanced wenn man erst auf anti infantrie baut und der gegner das mit Cybots und Panzern kontert und man nun schnell auf anti fahrzug umwechseln kann.

"Helden" sind einfach die UCM´s
Alle Einheiten können leveln und werden mit stufe 10 Doppelt so effektiv. Also haben etwa Doppelten Schaden Doppelte HP.

Die Übersetzungen sind der Punkt bei dem ich dir recht gäbe wenn ich Deutsche version installiert hätte.

So nen game Spielt man auf Englisch.

Du hast einfach noch nicht die mechanismen erkannt.

Upgrade mal den SM Trupp und vergleiche Ihn dann gegen Scouts mit schrotflinten.

Vor allem die Panzerungs macht da ne menge unterschied.
dadurch kann man die jungs zurückziehen wieder aufstocken und so viel schneller leveln. Plasma werfer macht sie sogar gegen leichte fahrzeuge effektiv oder man bringt sie in den rücken.

Den jetzt kann man panzern und Läufern in den rücken schiesen und bekommt es sogar angezeiigt.

Sorry wenn ich jetzt mal etwas OT gehe aber ich habe ja auch schließlich mal wieder meine Foren-Axt geschärft.^^
Du hast einfach noch nicht die mechanismen erkannt
DAS ist das absolute Totschlägerargument. Wenn jemand eine andere Meinung hat, dann hat er einfach keine Ahnung. Mit solchen Aussagen macht man sich bestimmt überall Freunde^^

Zum Game: Würde es gerne Spielen doch mein PC ist eine alte Socke.:lol:

Ach, dass Frank Dark ein Freund von solchen Sätzen ist, ist doch hinlänglich bekannt. Da mach ich mir nichts daraus. Ach und leveln tun Scouts auch toll dank der Schrotflinten, die getroffene Feinde umwerfen und dazu noch unverschämt schnell schießen. Da kommt keine T1 Einheit dazu auf sie zu schießen oder gar in den Nahkampf (ich hoffe für den Multiplayerteil das die Kadenz der Schrotflinten massiv gesenkt wird).

Sollte halt jeder selber testen wie er das Spiel findet. Neben meiner Meinung zum Spiel, finde ich es nämlich eine tolle Sache das es eine Beta gibt. Denn wenn die Leute von Relic nicht nach gelegt haben, so wird der Multiplayerteil wieder den meisten Spielspaß bringen und so weiß man wenigstens an was man ist, bevor man einen Fuffi löhnen darf.

@ Sparringsuche:
Vielleicht machen wir eine kleine GWFW Runde. Können ja bis zu 6 Leute zusammen zocken und das sollten wir doch schaffen.

Die Mechanik sind eben das es 5 Marines sind nur das man sich eben 2 nachkaufen muss.
Wäre sicher besser wenn 5 normale Kommen und die nur upgegradet werden. Aber dies haben sie aber aus balance gründen wohl nicht gemacht.

Das Umwerfern machen auch andere Waffen, so ne einheit hat jede Rasse. Gibt auch Unterdrücken ( so ne art niederhalten )

Unterdrücken wirkt auf ganzen trupp, 20% mehr rüstung 50% weniger schaden und 50% langsamer

Tritt z.B. auf wenn nen schwerer Bolter uaf ne einheit schiest.

Niederwerfer geht nur auf 1 Modell
Das wird für 3 sekunden sozusagen gestunned.

Ne Termagantenrotte mit 8 Modellen zerlegt nun die 5 Scouts mit einfachheit.

Ein angeschlagener 2er Trupp wird natürlich immer niedergeschmissen.

Das ist eben Immer das Stein Schere Papier System.

Gerne..können es ja mal zusammen ausprobieren.

Jo, habs kurz mal angetestet null Plan. Interessanterweise meinter er auch meihne Grafik + Sound Einstellungen würden bremsen, hm hab nix geändert ist alles auf niedrig Auflösung 1280x760 und die alten DoW und Company of Heroes sowie Fallout 3 (auf niedrig) laufen flüßig, mal sehen. Könnte aber echt sein, denn bis ich den ersten Turm hatte, hatte mein Eldar Gegner schon 3-5. Gibts nur noch 3er Marinetrupps?
Muss mich erstnal an das gewöhnen

Ne Termagantenrotte mit 8 Modellen zerlegt nun die 5 Scouts mit einfachheit.
Was wie 3er Marine Starttrupps alles andere als fluffgerecht ist, wenn die nen gutes Schussfeld haben dürfte kein Terma ankommen, auch so sollten sie es gegen "Halbmarines" schwerhaben, Termas sterben zu tausenden gegen so gut wii alles und jeden. Nurmal so, ne genauere Meinung muss ich mir noch bilden, vom fluffgetreu wird das weniger abhängen wobei es natürlich nett wäre wenn man es genauer nehmen würde und mal bei GW Deutschland wegen mancher Übersetzung nachgeragt hätte

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hast recht. Gerade selber festgestellt nach dem ersten Update.

Haben sie heute morgen noch geändert.
Gestern nacht konnte man noch 5 leute haben.

Zum Thema Schrotflinten:
Die nerfen wirklich!
Doch dafür sind Sprungtruppen mit ihrem Charge und bei den Tyraniden die Krieger ( Imun gegen )
Da

Scout Trupp ist wirklich stark mit schrotflinten.
Die kosten zu wenig Energie für ihren Effekt.

Termi Trupps können auch nur Teleportiert werden und haben 3 man.

Aber das macht keinen abriss.

Meine Windows Game ID Julius Dark
sagt an können wir nen spiel gerne machen

Zuletzt bearbeitet:
So..machen wir Nägel mit Köpfen fürs Spielen.

Mein X-Fire Name:schober2882
Windows Live:Bruder Kamas

Heute Abend hätte ich dann Zeit.Habe durch meinen Clan (http://www.lal-clan.de/news/index.php) nen aktives TS.
Notfalls wenn einige wollen habe ich ne TS-IP für die Öffentlichkeit wo jeder rein kann...Warum hat den GWFW kein TS?? Sind zwar ne menge Leute hier aber zum Zocken..naja würde wohl den Rahmen Sprengen.

Wenn wir ne Kopf an Kopf Spielen wollen oder Team-Kampf können wir das gerne nutzen.

Ne tolle Sache wäre wenn wir ne seperate Liste machen würden wie zb. Gute/Schlechte Geschäftspartner und so die Nicknames eintragen um uns GWFWler besser finden zu können.

MFG B.K

So..machen wir Nägel mit Köpfen fürs Spielen.

Mein X-Fire Name:schober2882
Windows Live:Bruder Kamas

Heute Abend hätte ich dann Zeit.Habe durch meinen Clan (http://www.lal-clan.de/news/index.php) nen aktives TS.
Notfalls wenn einige wollen habe ich ne TS-IP für die Öffentlichkeit wo jeder rein kann...Warum hat den GWFW kein TS?? Sind zwar ne menge Leute hier aber zum Zocken..naja würde wohl den Rahmen Sprengen.

Wenn wir ne Kopf an Kopf Spielen wollen oder Team-Kampf können wir das gerne nutzen.

Ne tolle Sache wäre wenn wir ne seperate Liste machen würden wie zb. Gute/Schlechte Geschäftspartner und so die Nicknames eintragen um uns GWFWler besser finden zu können.

MFG B.K
Hey!
Kann ich auch mit zockn?

War länger net mehr on weil ich mom praktikum hab -_- aber heut abend hätte ich auch zeit.
Mein Windows Life: E1bereth

Gruß Elbereth