DoW 2

Was ist das besondere an der Collectors Edition?
Man bekommt:

Das 'Zerstörer-Ausrüstungs-Set' darin enthalten sind:
Die 'Rüstung des Zerstörers'
Schwerer Bolter 'Geißes der Siegesbucht'
Raketenwerfer 'Unfehlbarer Donnerschlag'
Ein einzigartiger Orden: Die 'Novamarines'
Vier 'einzigartige' Metallfarben

und

Das Scharfschützen-Ausrüstungs-Set
Die 'Rüstung der grimmigen Stille'
Schrotflinte 'Des Intanten Lektion der Stärke'
Scharfschützengewehr 'Todeshauch des Engels'
Ein einzigartiger Orden: Die 'Angels of Redemption'
Vier einzigartige Metallfarben

Das heißt im Klartext man bekommt Devastoren und Scouts mit Sniper/Shotgun😉
(ob die in der normalen version nicht enthalten sind kann ich nicht sagen aber wäre ja eigendlich ein Unding wenn die einem vorenthalten würden)

Das heißt im Klartext man bekommt Devastoren und Scouts mit Sniper/Shotgun
greets%20(6).gif

(ob die in der normalen version nicht enthalten sind kann ich nicht sagen aber wäre ja eigendlich ein Unding wenn die einem vorenthalten würden)
Und vllt noch anzumerken, dass du das Spiel als Steelbook bekommst und für den gleichen Preis xP

Kann den irgendwie net editieren und der halbe Beitrag wurde gefressen aber is auch egal!
Mal sehen wie das nacher aussieht in dem Video der normalen Version sind aber auch Devastoren und Scouts enthalten also würd ich mal behaupten, dass es nur um besondere Fähigkeiten oder ähnliches dabei geht.

Zuletzt bearbeitet:
@Elbereth
Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.
Frage diesbezüglich: Steht da was anderes wenn ich mich anmelde?

die, wo das steht, sieht auch nicht unbedingt nach Metall-Verpackung aus. Kann es sein, dass die richtige deluxe-Edition doch schon weg ist?

Edit: Oh ... na wenn das so ist.

@Elbereth
Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.
Also ich bin da angemeldet und wenn ich da auf vorbestellen klicke dann packt der das in meinen Warenkorb und ich kann die Bestellung absenden.
Von daher musste dich wohl halt nur anmelden ...

@Elbereth

Nö warum auch? Du kriegst halt ne Meldung wenn es den Artikel gibt, nun wäre halt interessant zu wissen ob der dann nochmal kommt oder man halt vergessen hat das aus dem System zu nehmen

die, wo das steht, sieht auch nicht unbedingt nach Metall-Verpackung aus. Kann es sein, dass die richtige deluxe-Edition doch schon weg ist?
Ich an deiner Stelle würde mir mal die Beschreibung durchlesen 😛:
Alle Vorbesteller der limitierten Sammlerausgabe im Steelbook erhalten zwei Codes, die die beiden Ausrüstungs-Sets mit exklusiven Spielinhalten freischalten. Diese Inhalte reichen von neuen Waffen bis hin zu zusätzlichen Orden für die Space Marines und Farben für den Army-Painter.

ums noch mal nachzulesen 😉 -> Link

Ok ich lasse mal gerade die Simpsons ausfallen und versuche das jetzt aufzuklären!<_<
So, ich hab auch nix neues rausgefunden, wenn einer von euch noch was über die Verfügbarkeit der Sammler-Edition bei Amazon weiß kann er das ja noch ergänzen würd mir die auch gern noch vorbestellen!

Also ich bin da angemeldet und wenn ich da auf vorbestellen klicke dann packt der das in meinen Warenkorb und ich kann die Bestellung absenden.
Also ich bin mittlerweile auch angemeldet und da steht nirgendwo 'vorbestellen' 😉

Zuletzt bearbeitet:
Amazon schrieb:
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Lieferung voraussichtlich: 20 Februar 2009 - 23 Februar 2009
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 19 Februar 2009 [/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]
video_games_display_on_website-blue-icon._V46884521_.gif
[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]1[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] "Warhammer 40,000 - Dawn of War II: Limited Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon)"
Computerspiel; EUR 49,99[/SIZE][/FONT]

Bestellung heute abgeschickt.

Zitat von Amazon
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Lieferung voraussichtlich: 20 Februar 2009 - 23 Februar 2009[/SIZE][/FONT]
[SIZE=-1][FONT=verdana,arial,helvetica]Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 19 Februar 2009 [/FONT][/SIZE][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]
video_games_display_on_website-blue-icon._V46884521_.gif
[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]1[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]"Warhammer 40,000 - Dawn of War II: Limited Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon)"[/SIZE][/FONT]

[SIZE=-1][FONT=verdana,arial,helvetica]Computerspiel; EUR 49,99[/FONT][/SIZE]

Bestellung heute abgeschickt.
Also jetzt wird n'Schuh draus oder was...?!?
Das kann doch nicht sein, dass ich und Iceeagle85 das nicht bestellen können! :crash: