DoW-Soulstorm-Demo ist da!

Aber wer spielt denn heute noch Defensiv?? Selbst ich gewöhn es mir so langsam ab.^^
Die DE werden bei nem Massiven harten Schlag, der gegen sie geführt wird, so ihre Probleme haben. Obwohl^^ Man kann mit den ganzen Barken und anderen Sprungeinheiten den gegner in ner Kesselschlacht bezwingen....mmmmh^^ Klingt interessant. xD
Aber sie sind nich gerade das Stabilste Volk 😉

MFG Orknung

Aber wer spielt denn heute noch Defensiv?? Selbst ich gewöhn es mir so langsam ab.^^

ich auch. Aber ein bisschen verschanzen mach ich immer noch, nur für den Fall, dass meine Armee aufgerieben wird

Aber sie sind nich gerade das Stabilste Volk 😉
jep das hab ich in der Demo auch schon gemerkt. Sie sind verdammt hart im Angriff, aber ihre Basis ist nicht sonderlich sicher. Auch diese komischen Schockwellen von den Seelensammlern bringen es nicht und sind schon gar kein Ersatz für ein paar richtige Türme. Ich glaub, ich werd mehr bei den anderen Völkern bleiben, vielleicht auch den Soros. (Endlich ein paar Mädchen=))

Wer brauch denn schon Türme? Mal ehrlich Leute es gibt nix schlagkrätigeres als Truppen.... Türme sind nur mal ne lustige Ergänzung, wenn man Gegner towern will ansonsten bringen die es mal garnicht.

Das ist meine Meinung zum Thema Türme und ich freu mich aufjedenfall auf Soulstorm endlich DE(wenigstens geraten sie bei relic nicht so stark zu kurz wie bei GW....) und vom spielstil her gefallen mir die bösen Jungens und Mädels sowieso.

Sind Türme mobil? Nö!

Außerdem sind Necrons eh doof 😉

Naja scheiß Argumentation.Aber mal ehrlich... Türme sind nur für eine Defensive Spielweise wirklich geeignet, doch diese bei DoW im Mehrspieler anzuwenden ist in meinen Augen total schwachsinnig, denn im Normalfall stört man die Gegner bzw wird gestört und Türme sind gerade gegen Helden nicht sonderlich effektiv.

Das einzige wo ich defensiv Spiele ist bei Spielen wie Stronghold und so, wo man auch richtige Verteidigungen Bauen kann wie Mauern zb. wie damals bei Comand and Conquer, das waren noch Zeiten. Aber bei Dawn of war, mache ich beides Baue genau so viele Türme und genau so viele Soldaten, das ich dann den Feind überren kann und meine Basis gesichert ist.

@ Hagashin: Ich les deine Antwort erst jetzt...
Und ich schreibs nochmal: Warten wir mal die Vollversion ab 😉 DE werden da sicher schlechter als in der Demo. Aber sonst hast du wohl recht.

Und vor dem letzten Update gab es doch mal einen Towerrush. Man hat quasi sofort die Posten in der Mitte der Map eingenommen und dort Türme gebaut. Brachte einen großen Vorteil! Ich glaub, mittlerweile gehts nicht mehr und bis auf ausgebaute Horchposten würde ich auch keine Türme mehr bauen.