DoW-Soulstorm-Demo ist da!

Na ja, wir wissen folgendes:
Balancing ist nicht DoW Sache. Die Tau sind immer noch extrem Stark. Und 9 Völker sind fast nicht zu bändigen.

Hey, da ist was witziges passiert. Um die Aufladezeit der Superkanone zu überspringen "jear" nimmt man einfach die Wunder-Sonder-Super-Fähigkeit "Rekindly Recharch" (oder so) und spricht sie auf den Killer-Super-Mega-Flieger mit der Superkanone und schon ist das Ding wieder geladen !!!!!

Zitat:
Zitat von Chreek

Ein Problem hatte ich aber: Man kann sich ja von vorn herein auf Infanterie oder Panzer spezialisieren. Mit Panzern allein kam ich aber mal so gar nicht klar. Geht das nur mir so? In Multiplayerspielen mag das sicher anders aussehen, wenn Jetbikes Strategiepunkte klauen und so.
Aber der Raven ist ja verdammt schnell! Wow 🙂

wieso machst du nicht beides? ich hatte paar krieger+schwere infanterie und dann die ganzen barken und dieses talon-dingens.. später dann die ultieinheit deren namen ich mir nicht merken kann^^
damit bin ich eigentlich gut gefahren.. ohne probleme solange man die base verteidigt.

gegen den comp geht das wohl, hab ich später auch gemacht. aber im multiplayer wird man keine zeit dafür haben. hmm, vielleicht kann man da fahrzeuge auch erst später bauen..

ich kann die demo leider nicht runterladen. aber trotzdem finde ich die screens schon beeindruckend. natürlich sind die DE heftig stark. ist eh wieder gw's marketingstrategie, um noch mehr kleine kinder zum miniaturenkaufen zu verführen. und wenn die neue minipalette erscheint sird das auch laut genug propagiert.
was ich aber ganz interessant finde ist, dass es ein besonderes charaktermodell ins spiel geschafft hat : asdrubadel. das macht hoffnung nochmehr in den folgenden spielen davon zu finden (evtl dow2?.. mal sehen 😉 ).. das gäbe auf jeden fall etwas abwechslung.

Also ich hab die jetzt auch gespielt und ich finde es gar nicht schlecht. So wirklich haut es mich nicht um, aber vllt liegt das auch an der englischen Sprache. Die zweite Mission war mir zu doof,aber an sich sind die DE ganz witzig. Nur blöd, dass die keine Türme haben. Was ich gut finde, ist, dass die so ganz anders sind als die normalen Eldar. Keine Warpportale, keine getarnten Gebäude und diese seelensachen. Hab zwar noch nicht wirklich verstanden, was die im einzelnen machen, aber an sich ne gute Idee.

Die Dias of Destruction (scheint wohl ein DE Charakter zu sein *in den Armybuilder lins*), eine schwerer bewaffnete Barke die eine, in der Demo noch ziemlich heftige Spezialfähigkeit hat. Nennt sich irgendwas mit Sense und zerlegt in einem 180° Winkel vor der Barke so ziemlich alles was da ist (2x und das Space Marine HQ Gebäude war weg). In Kombination mit einer Spezialfähigkeit die man mit Seelen kaufen kann, kann die Dias das sogar 2x hintereinander.
Für über 1gb hatte ich um ehrlich zu sein mehr von der Demo erwartet als 2 Missionen mit den DE. Zumindest 1-2 Gefechtskarten mit den beiden neuen Völkern hätte schon drin sein müssen. Vielleicht will Relic auch einfach nicht seine Soros zeigen, seit es die Soro Mod gibt. ^^

PS: irgendwie erscheint es unrealistisch, dass ein Dark Eldar Trupp es überlebt mehrere Kontrollposten zu erobern 😛 😀
vielleicht nutzen die ja gar nicht ihr eigenes Blut, sondern haben noch eine Reserve von Feindesblut, schließlich schlitzen sie sich ja nur die Rüstungen auf😛😛

Ansonsten find ich die Grafik nicht so schlecht und die Fahrzeuge sind shcon recht gut. Besonders, wenn die ihre Antriebe zünden. Nur der Krach dabei geht mir auf die Nerven. Ich denk dann immer, da würde einer auf meine Leute schießen.

sagt mal fuktioniert bei euch die 1mission? ich hab keine aufgaben bekommen.
Da ich ,wie gerade geschrieben, keine ziele hatte hab ich dann einfach die karte gelert ...
is aber nix passiert und ich hab meine trupps aufer ganzen karte verteilt und alles eingenommen, kein sieg und keine aufgaben als ich das spiel dann genervt beendet habe (speichern kann man ja leider nich) stand in der übersicht das der gegner nicht besiegt sei...
einer ne ahnung was da los war?

Also ich konnte alle Missionen spielen vlt sollte ihr die Demo einfach von einer anderen Homepage nochmal herunterladen und sollte es dann immernoch nicht funktionieren müsst ihr wohl warten bis die Erweiterung rauskommt und es dann mit der richtigen Version versuchen.

Naja spielen konnten sie sie auch, aber auch bei mir war das Battle 1 oder wie das heißt ein Gefecht ohen Ziel ist das von alleine nicht aufhört.

Aber evtl. lags an der Demo da sollte ja ne 2te kommen.