DoW-Soulstorm-Demo ist da!

bei mir war das Battle 1 oder wie das heißt ein Gefecht ohen Ziel ist das von alleine nicht aufhört.
exackt wie bei mir

Aber evtl. lags an der Demo da sollte ja ne 2te kommen.
wann kommt die denn raus? oder gibts da schon genauere infos zu? ach ja wo ich schon am nerven bin 😀 ... wann kommt das spiel eig raus ? (offizieler termin und wahrscheinliche erscheinung weichen hhäufig stark voneinander ab)

wann kommt die denn raus? oder gibts da schon genauere infos zu? ach ja wo ich schon am nerven bin 😀 ... wann kommt das spiel eig raus ? (offizieler termin und wahrscheinliche erscheinung weichen hhäufig stark voneinander ab)

Keine Ahnung zu allem.
Zur 2ten Demo, auf dem ersten Link hier im Post wurde die Demo kurz nach der Veröffentlichung entfernt und es hieß es würde eine 2te Demo kommen.

naja aber die vorhergegangenen Vorspänne haben ja auch kein richtiges Ende. Außerdem ist das nicht die Aufgabe eines Intro-Videos. Es soll ja ein paar spektakuläre Szenen zeigen und möglichst viel Action, die du dann im eig. Spiel nie so erlebst. und ich finde, das tut dieses Video schon. Ich kenne kein Spiel, in dessen Vorspann eine Schlacht mit eindeutigem Ausgang dargestellt wird.

Trotzdem wäre es tatsächlich gut, wenn sie den Vorspann noch überarbeiten. ist vielleicht etwas zu actionleasig. na mal sehen.

Ist bei einigen online shops so - allerdings kann man da auch Pech haben - und man bekommt es dann trotz allen Versprechen erst nach dem "normalen" Erscheinungstermin - sei es weil es Amazon oder die Post verpeilt hat.
:huh:nur das das release datum von amazon schon über dem "normalen" Erscheinungstermin liegt^^ der 31.3 ist meiner meinung nach ein wenig später als der 4.märz

to topic: um ehrlich zu sein hat mich diese demo nich wirklich überzeugt^^ hoffe da kommt noch ne neue (mit sorroritas, in der man tau spielen -und die nich so verbuggt is)

to topic: um ehrlich zu sein hat mich diese demo nich wirklich überzeugt^^ hoffe da kommt noch ne neue (mit sorroritas, in der man tau spielen -und die nich so verbuggt is)

Wieso sollte man da Tau spielen? Die gibts ja schon in Dark Crusade. Demos sollen doch was neues zeigen, was man am besten auch selbst ausprobieren kann

Tach - hatte mit Mission 1 keine Probs - nur konnte man leider die Siegbedingungen nicht ändern. Erobern und Halten (mittlerer Punkt) und eben mehr Siegpunkte besetzen als der Gegner.

Da ich aber laaange kein DoW mehr gezockt habe, hat die ersten zwei Runden der Compi gewonnen...

Mission zwei war schon geiler, weil langwieriger. Schick war Asrubal aka Dias of Destruction inkl. der beiden Schnitten vornedrauf.

Die Seelen-Fähigkeiten sind etwas umständlich, da man ja ab und an mal welche zum Sammeln losschicken muss, oder so ähnlich....

Gefällt - da Soulstorm ein Stand Alone ist werde ich es mir wohl zulegen, läuft auch auf meinem betagten Rechner noch gut. Endlich mal Soros zocken😉

Ich frag mich, was passiert, wenn man mit den DE in soulstorm gegen nen orkplayer geht der einfach auf eingraben setzt, also türme etc. und dann schön viel waaagh kassiert. Dann sehen die dark eldar so ganz ohne seelen wohl alt aus, was?

Also ich konnte vorm DoW 1 release auch alle rassen spielen.

War ja auch betatester ;-)