DoW-Soulstorm-Demo ist da!

Also ich find die auch etwas stark.

Aber ganz fertig ist das noch nicht, oder? Die Krieger zum Beispiel hab für auswählen und rumschicken nur 1 Sprachsample.

Den Tempest als Flieger zu nehmen, ist merkwürdig. Ist ja nur nen Landspeeder der andere müsset dann ja auch ein Flieger sein.
Ja ist schwer bei SMs da ein Thuderhawk der einzige Flieger ist der währe aber wohl zu heftig.

Das Dark Eldar durch Deckung rennen ist auch cool, aber Eldar sollten das dann auch kriegen sind ja quasi gleich.

Stimmt schon. Im Angriff sind diese Freaks der Hammer. Dürfte so ziemlich die Mobilste Armee sein die es zuzeit bei DoW gibt. Auch das die Baueinheit einmal am zu bauendem Gebäude drannstehen muss find ich ein bischen Heftig aber hat was, da sie ja eigtl. für andere sachen gebraucht werden.(Seelensammeln^^) Denke das sie zurzeit, was Mobile Feuerkraft angeht, das beste sind was man hat. Allerdings denke ich das sie bei eine Starken Wand aus Fleisch, konzentrierter Feuerkraft auf die Schweber und konstantem Artelleriebeschuss auf die Infanterie schnell den Löffel abgeben.
Hat auf jedenfall das zeig zu einem meiner Lieblingsvölker.

MFG Orknung

Ja ich habe die Demo jetzt auch gespielt und ich muss sagen,echt toll gemacht,
aber irgendwie fehlt mir noch die super-duper-ultra einheit...
Ich mein,dies halbe gegnerische Armee mit asdrubel Vect wegschmoren ist ja ganz fein,aber sonst?
Auch finde ich,dass die neuen flugeinheiten einen zugeringen Platz einenhmen,um sie jetzt wirklich DIE neuerung zu nennen.
Aber sonst:Top!

Mfg
IrreEule123

Zuletzt bearbeitet:
ich finde auch das die flugeiheiten mehr richtung mittelpunkt häten rücken sollen.. mal sehen wie die soritas werden aber die DA sind schon mal heftig.. aber wie bei dark crusade, das gleiche spielchen: die neune völker sind stärker als die bestehenden. (meine meinung) das hagelt dann erst wieder patches bis man einigermaßen ne balance gefunden hat..

Die Dark Eldar sagen mir von Spielprinzip sehr zu sie sind meinem Verhalten gut zugeschnitten und unterstützen meine Fähigkeiten.

Sie sind, wie gesagt zu stark, aber ich kann mir vorstellen, das sie mir auch wenn sie nicht so reinhauen noch sehr gut stehen werden.

Irgentwie bleibt der große Hype um die neue Erweiterung aus oder? Also bei mir macht sich dieses "MustHave"-Gefühl nicht breit, wie ist es bei euch?

@Gouldar:

Hab da ein ähnliches Gefühl. Sowohl Dark Eldar als auch Sororitas interessieren mich nicht wirklich. Als die Tau kamen, war das schon anders. Aber mittlerweile habe ich so etwas das Gefühl, dass man von Add-On zu Add-On hopst. Lieber wäre mir mal eine krasse Veränderung des Spiels, wo wirklich etwas neues hinzukommt und natürlich die bestehenden Völker weitergeführt werden.

Da aber immer noch Völker fehlen (Tyras) rechne ich eigentlich eher noch mal mit einem Add-On, bevor möglicherweise etwas neues in Angriff genommen wird...

Ich konnte gerade das ganze DE Volk spielen! Ich weiß nicht ob das bei euch auch so ist . . .

Ich konnte es vorher nicht. Ich hab nen paar Screens genacht von den Dingen, die ich vorher nicht hatte.

Also das große Fahrzeug der DE, heilt umstehende Truppen in sekunden vollständig. Verursacht aber kaum Schaden, im Verleich zu den anderen 400/400 Dingern, hält mit 7000hp was aus und hat eine üble sonderattacke, die nen HQ um 1/3 HP zieht und alle anderen Gebäude (Generatoren, Geschütze aller art usw sowie Truppen) sofort killt. Der Strahl geht einmal in 180° nach vorne und da ist dann FIN. Aber braucht lange zum aufladen.

Die anderen Fahrzeuge sind im grunde schlechtere Predatoren (auf 2 begrenzt) und machen kaum was, außer viel aushalten.

PS: Der Talos kann auch Seelen sammeln.

Ich hab noch mehr Screens, aber vieleicht könnt ihr ja auch alles benutzen - und es ist nix neues für euch.