DoW-Soulstorm-Demo ist da!

Hatt jemadn Tipps für Battle 2, krieg immer auf die Mütze.
Die Beacons gehen ja noch so, aber die Rhino/Tempest Basen sind unschön.

Weiß ich da auch doof fine aus einen Rhino kamen 10 MArines und 2x4(oder 5) Scouts, ham die Blood Ravens Kombi Rhinos?

Und gibts bei den DE wircklich nix außer dem ersten Seelenspruch zum entarnen? Ist mit den Minen und den Scoust echt ein bischen nervig

Zum Enttarnen hast du ja auch noch zur Not die Spezialfähigkeit. 🙂

Und Rhinos können seit je her 3 Trupps transportieren.

Ja das mit der Fähigkeit wusste ich, das mit den Rhinos hab ich vergessen, hab ja lange nicht mehr gespielt.
Liegt vll. auch daran und das ich net der beste Spieler bin, mach ja auch nie Onlinegefechte.

Ich find das die Krieger ziemlich schnell von SMs zerschossen werden, und warum habe die keine schweren Waffen?

Also ich habe meinen Gegner bei battle 2 hauptsächlich mit asdrubel vect,2 ravengers,2 fliegern und mehreren trupps harpyien platt gemacht....
Aber ihr habt recht diese Schockangriffe und vor allem nachher die termimassen nerven ganz schön,aber die kann man ja doch ganz gut mit der feinen zauberfähigkeit von asdrubel vect erledigen...

Könnte es möglich sein,dass man bei den space marines auch truppen mit dem thunderhawk transportieren kann?
bei meinem gegner kam nämlich eins angeflogen und
da stiegen erstmal 3 sturmtrupps aus...

Mfg
IrreEule123

Die Schweren Waffen haben die Flügelmänner(kein Plan wie die richtig heißen). Du darfst auch dich bei den DE auch nicht auf die Krieger Verlassen.

Weiß ich ja, finds halt nur doof das die Krieger keien haben können.

Weiß jemand was das gelbe leuchten an den Schulterpanzer der MArines ist, und nein ich meine nicht die verundungen durch Giftwaffen

doch doch die bionics konntest du schon immer ausrüsten aber ich glaub das ominöse leuchtem kam erst später... also dieser strahl von der übereinheit ist ziemlich übel muss ich sagen ich hoffe den schwächen die noch bissl... einmal rübergefegt und schon stehen nur noch die wirklich harten jungs, und die fallen auch noch beim nächsten schuss um! diese einheit ist einfach zu krass! das is übertrieben finde ich...

Also ich finde die DE sollten weniger Kampfpower haben und deren Gebäude sollten noch weniger aushalten. Obwohl ein Scouttrupp mir nen halben Generator weggeballert hat bevor ich meine Truppen da hatte.

Also die Schwäche der DE sind die Gebäude, leider wurde das durch das schnelle bauen dieser - fast schon wieder wett gemacht.

Irgentwie ham die nur Stärken und Pseudoschwächen.
Die Wunderaktionen sollten auch was nützen oder? Ich mein man braucht die gar nicht, man macht die Gegner auch ohne kalt.

Die DE kann man nur besiegen, wenn man deren Gebäude in einem Ausfallangriff klein macht. Doch wenn mans nicht schafft geht man drauf.

Zu dem Strahl: Der sollte auf keinen Fall schwächer werden, es kostet schon Unmengen das Ding erst zu bekommen, da hat der SM schon lange sein orbitales Boom der Strahl könnte mMn sogar noch ne schnellere Aufladung haben. Das Fahrzeug hält auch nix aus.

Gouldar

Zu dem Strahl: Der sollte auf keinen Fall schwächer werden, es kostet schon Unmengen das Ding erst zu bekommen, da hat der SM schon lange sein orbitales Boom der Strahl könnte mMn sogar noch ne schnellere Aufladung haben. Das Fahrzeug hält auch nix aus.

Gouldar

also ich hab das teil mal in nem orbitalbomardement geparkt und es war noch am leben hinher...:huh:

ich wollte damit nur sagen das das teil nich so schwach is wie behauptet und es deswegen ganz in ordnung ist das es soviel kostet und der strahl so "lange" braucht(ich find es geht eigentlich recht schnell, es reicht bei mir immer genau um eine welle abzuwehren, und wenn die nächste kommt ist der strahl wieder aufgeladen, d.h. strahl muss länger dauern sonst isses bisschen hart..)

andererseits muss ich sagen das die DA nich unbedingt die panzerkiller sind oder?

also ich habs jetzt auch gespielt und finds ziemlich gut. freue mich schon aufs spiel!
aber leute, das ist eine DEMO! Dark Eldar werden sicherlich noch schwächer! Kann sich denn keiner mehr an die Demo mit den Tau erinnern? Die waren da auch viel stärker... Ein Trupp Hagashin schlachtet sich bei mir durch 2 Termitrupps + schwere Bolter Space Marines. Das wär im richtigen Spiel ja lächerlich 😉

Wer mit der Mission Probleme hat: Der HQ-Trupp und eine Einheit Hagashin haben bei mir die Base verteidigt und immer überlebt. Schön die Sonderfähigkeiten nutzen. Mit 2 Einheiten Bestien und 2 Harpyen kann man dann gemütlich über das Schlachtfeld marschieren und alles kaputt machen. Bei den Basen braucht man evtl. 2 Anläufe. Der Haemonculus bringt sehr nette Boni, wenn er mal die Fähigkeiten hat. Und die Volk-fähigkeiten in der Leiste sind auch gut. KAnn man immer da wirken, wo es gebraucht wird.

Ein Problem hatte ich aber: Man kann sich ja von vorn herein auf Infanterie oder Panzer spezialisieren. Mit Panzern allein kam ich aber mal so gar nicht klar. Geht das nur mir so? In Multiplayerspielen mag das sicher anders aussehen, wenn Jetbikes Strategiepunkte klauen und so.
Aber der Raven ist ja verdammt schnell! Wow 🙂

Ein Problem hatte ich aber: Man kann sich ja von vorn herein auf Infanterie oder Panzer spezialisieren. Mit Panzern allein kam ich aber mal so gar nicht klar. Geht das nur mir so? In Multiplayerspielen mag das sicher anders aussehen, wenn Jetbikes Strategiepunkte klauen und so.
Aber der Raven ist ja verdammt schnell! Wow 🙂

wieso machst du nicht beides? ich hatte paar krieger+schwere infanterie und dann die ganzen barken und dieses talon-dingens.. später dann die ultieinheit deren namen ich mir nicht merken kann^^
damit bin ich eigentlich gut gefahren.. ohne probleme solange man die base verteidigt.