Drakenburg 02 HAR HAR

Wie viele Tage/Spiele

• Umfrageteilnehmer
    83
- wie jetzt , Deine Frau hätte es lieber, wenn Du 1000km an nur einem Tag fährst UND dazu 4 Spiele machst? Mal davon ab, dass ich bezweifel, dass man dann am zweiten Tag viel mit Dir anfangen kann - denke ich nicht, dass das in irgendeiner Art und Weise verantwortungsvoll ist. Weder Dir, Deiner Familie, noch den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber... oO

Oder soll mir jetzt einfach nur leid tun, dass Deine Familie weniger Verständnis aufbringt, als meine? 😉

Sowohl meiner Frau, als auch meinem Sohn ist es auf jeden Fall lieber, wenn ich das ganze auf 2 Tage verteile und halbwegs ausgeschlafen und sicher zu Hause wieder ankomme. 🙂

Mal davon ab, dass sich Gewaltritte ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr ausgehen...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme eben nur einen Tag zugesprochen. Kann ja nix dafür, wenn meine Frau wenig Verständnis hat, daß ich anstatt mit meiner Famillie meine Freizeit zu verbringen, lieber auf Turniere fahre. Ich würde ja auch lieber auf 2 Tages Turniere, aber so ist das eben mit dem Hobby, wenn man den Singlestatus abgegeben hat.

Wie dem auch sei, einige Frauen tolerieren dies, andere weniger und wieder andere überhaupt nicht.

Aber wo der eine eben zusagt da kann der andere nur absagen.

See ya

Fährst du jedes WE auf ein 2 Tagesturnier? Hast du noch andere hobbies die so teuer sind un soviel zeit brauchen?
ich kann mir von meiner Freundin ja auch einige Wochenenden, sogar hintereinander, für Warhammer zusprechen lassen 😀

aber schade, wenn du nicht könntest.

btw sind es immer 2 spiele am Sonntag, weswegen eine entspannte Heimfahrt hoffentlich gewährleistet ist.

Allerdings wissen wir nicht, ob wir den GW auch am Sonntag bekommen. Wenn das ein "nein" wird, läuft es eh auf 1 Tag hinazs ,-)

Fährst du jedes WE auf ein 2 Tagesturnier?

Nein, in meiner lokalen spielergruppe machen wir aussliesslich 1-Tages Turniere. Und das ca. alle 4-6 Wochen. Alles was dann aus der Reihe fällt, ist eben ein Bonus und dieser Bonus verfällt, wenn es ein 2Tages-Turnier sein sollte.

Hast du noch andere hobbies die so teuer sind un soviel zeit brauchen?

@Teuer: Nö
@Zeit: Jo, Vollzeit 42 Std Woche arbeiten.

ich kann mir von meiner Freundin ja auch einige Wochenenden, sogar hintereinander, für Warhammer zusprechen lassen 😀

Meine Frau würde mich kastrieren, wenn ich sie und den kleinen (3 Monate alt) häufiger alleine sitzen lassen würde. Die üblichen Spieletreffen/1 Tagesturniere kann ich ja ganz normal besuchen. Wie gesagt, wenn einer absagt, weil es zu kurz ist, freut sich der andere, weil es nun länger geht.

aber schade, wenn du nicht könntest.

Joa, muss ja meine "Best Painted" Trophäe verteidigen 😛aint:

btw sind es immer 2 spiele am Sonntag, weswegen eine entspannte Heimfahrt hoffentlich gewährleistet ist.

Es liegt nicht an der Fahrt, ich wohne im Kreis Heinsberg. Es geht eher um die Zeit.

Allerdings wissen wir nicht, ob wir den GW auch am Sonntag bekommen. Wenn das ein "nein" wird, läuft es eh auf 1 Tag hinazs ,-)

Eventuell lassen sich Criz/Detlef/Thomas ja bestechen? 😉

Grüsse

PS: Ich freu mich aber auch, wenn ihr 2 Tage spielt. Habe die Diskussion auf 40K Kings mitverfolgt. Alles für den Dackel, alles für das Hobby :lol:.

Zuletzt bearbeitet: