Drakenburg 02 HAR HAR

Wie viele Tage/Spiele

• Umfrageteilnehmer
    83
Mach bitte 850 Punkte und erlaube Forgeworld, BCM, Lego, Power Rangers, Jesus und die doppelte Rochade.
Und lerne aus dem TOS, wer innerhalb seiner Schuhgröße schönere Einhörner malen kann gewinnt!

Es tut mir Leid... aber ich kann nur die POwer Rangers mit Megazord, und Legotechnik zulassen. Allerdings darfst du gerne deine Barbies mitbringen, um einen Cheerleaderclub für den Landraiderschuhkarton zu bilden ;-)

Es werden wohl eher 1850 mit 2h15, zwischendrin 15, einmal 45 Pause (oder so) die exakt eingehalten werden. Ich werde auch bei einigen Leuten, die ab und an für langsames spielen bekannt sind, vorbeischauen ;-)

Gibt es ne Schachuhren Regelung? Ich wäre dankbar...

Und bitte erlaubt mal BCM damit Dämonen spielbar bleiben, muss nach 2 Siegen der ersten beiden DBM mit Dämonen meinen Rang verteidigen ;-)

Wenn es noch 2x erwähnt wird, dann wird er einfach gesperrt... 😛 bezüglich BCM werden wir schon ne Regel einstellen.

Da ich aber grade von 3 Tagen Hochzeit in Polen wiederkomme, wird das erstmal warten müssen, bis meine motorischen Fähigkeiten auf mehr beruhen als Alkohol auszuschwitzen 😀