Drakenburg Moschpit 3.0

Wie soll die Preisverteilung aussehen?

• Umfrageteilnehmer
    52
Finde ich auch gut. Würde auch anderen als den üblichen Verdächtigen die Chance auf den Erhalt einer Trophäe geben.

btw: Ich find's gut und witzig, dass auf dem Kölner Doom 3 mehr Düsseldorfer als Kölner und auf dem Drakenburg Moschpit 3 mehr Kölner als Düsseldorfer angemeldet sind 🙂
😉
Wieviele von euch beim Administratum Köln sind denn überhaupt "echte" Kölner??? 🙄🙄🙄

Wer das Startgeld bis zum 23.03.2012 überweist bekommt ein kleines Extra in Spiel 1. Selbiges gilt für die Armeeliste.

Haben beide Spieler pünktlich überwiesen und die Liste eingeschickt, bekommt keiner einen Bonus, oder beide, wie ihr wollt.
Diese Info verstehe ich nun wirklich nicht. "Beide Spieler"? 🤔

Angemeldet ist man aber nur mit Sicherheit, wenn bis zum 23.03. Geld und Liste eingegangen sind?
Wenn mir das Snickers (oder was auch immer "ein kleines Extra in Spiel 1" sein soll) egal ist, und es noch genügend freie Plätze geben sollte, reicht es auch, wenn ich die Liste auf den letzten Drücker, etwa einen Tag vorher einreiche?

Sind nun die alle sechs BCMs von Beitrag Nummer 1 gebannt oder laut T3 nur Coteaz? Vermutlich alle sechs, oder?