Drakenburg Moschpit 3.0

Wie soll die Preisverteilung aussehen?

• Umfrageteilnehmer
    52
@ Alex 4 Cologne
In diesem Thread gibts allein weit über 20 gelöschte Beiträge

Und wer meint er müßte nach einer Verwarnung und aus meiner Sicht recht klaren Ansage noch versuchen das ganze auszureizen ist selber schuld.

Weiteres dann bitte nicht hier im Thread, wenn nötig gerne per PN.

Ich freue mich auch und wollte mal hier die Frage stellen, ob jemand noch den ein oder anderen Impulslaser der Eldar hat, den er mir verkaufen wollen würde oder tauschen oder was weiß ich.

PN an mich einfach. 🙂

Fährt sonst noch jemand ab Köln mit der S-Bahn und will sich uns: Xenos26 und mir anschließen?

Grüße, Zero56

Irgendwie komm ich echt auf keinen grünen Zweig was ich spielen möchte und mit meinen Figuren auch kann. Auf GK keinen Bock und bei meinen BA fehlts an allen Ecken und Enden.

Möchte mir wer Turnier- Imps oder auch Dark Eldar leihen? Im Gegenzug kann ich GK oder Springer Bloodis anbieten. Oder auch ein Mittagessen^^ wieder einmal....

Mittlerweile 25 Überweisungen.... da bestell ich doch direkt mal Pokale... und wies aussieht nur 3...

wenn ich allerdings die Stimmverteilung betrachte, dann haben für 5 POkale und 5 Gutscheine wesentlich mehr Leute, die überhaupt auch am Turnier teilnehmen gevotet... bis zum WE endscheid ich mich mal 😀

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Fragen zum Moshpit.

T3 schrieb:
Bei allen Mission gilt als sekundär Mission: MOSCHPIT!!!
Wer am Ende des Spiels mehr Einheiten KOMPLETT in 15" um den Mittelpunkt hat, bekommt 2 Bonuspunkte, bei unentschieden jeder 1 Punkt.
a) Zählen leere angeschlossene Transportfahrzeuge als Einheit?
b) Ist mit 15" ein Radius oder ein Durchmesser gemeint?

Wird es eine rote Laterne geben?
:wub:

Laternen sind sooo toll.

Die gibbet auch ganz billig ÜBERALL und man kann SO VIELE tolle Sachen damit anstellen.
Fantasie und Wut vorrausgetzt.

Wüsste auch schon was man dem ersten für seinen außerordentlichen Willen zu Gewinnen in die Hand drückt ...
[Nerdreferenz ist nerdig.]