Drakenburg Moschpit 3.0

Wie soll die Preisverteilung aussehen?

• Umfrageteilnehmer
    52
Herausforderungen werde ich im ersten Post eintragen... alle Grey Knights die nicht dabei sind werden gegeneinander gepaart 😀

Edit: und auch wieder nen paar Überweisungen. Jetz reichts für die Pokale... wird am We erledigt, also freut euch drauf... trotzdem starte ich ne kleine Abstimmung zu den Preisen...

Zuletzt bearbeitet:
@ Chickenwire und Three Cat

Ihr seit ja schon mal von Lichtbringer gebeten worden das ganze zu unterlassen.

Leider habt ihr das wohl nicht ganz verstanden.

Solltet ihr in absehbarer Zeit auffällig werden gibts den direkten kommentarlosen Rauswurf.

Hoffe das ist jetzt verständlich !

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache das wenigstens mit meinem richtigen account, und nicht wie "Three Cat" unter seinem Fake account. Ihr habt hier echt keinen Humor.

Dieser Account ist meine Hauptbastion für den einen und gegen den anderen Unsinn. Wir verstehen uns.
Und natürlich haben sie keinen Humor. Diktatur lacht nicht.:censored2:

Um diesem Post die nötige Topicwürze zu verleihen:

"Space Wolves:
- Jaws können nicht in höhere Etagen gelegt werden."

Meint man damit "erhöhte" im Sinne von nichts über Nullhöhe vom ausgehenden Modell, oder "höhere" im Sinne von zu hohen bzw.: mehrerer Etagen?

höher im Sinne von "mehr als Erdgeschoß" soll heißen ab Etage 1 bzw Hohenlevel 1 werden Einheiten nicht betroffen.

auch dann nicht wenn ich mich selbst auf etage 1 befinde? quasi in eben jenem szenario das sich so darstelt das eben ich der auf etage 1 befindliche ausgangspunkt besagter fähigkeit (zu lesen in vorangegangenem post) bin, so dass sich quasi auch die andere etage?

RIP Chickenwire

Kurze Info:

Hier sind einige mit gleicher IP am Werk.

Die ersten sind schon gesperrt, also wundert euch nicht wenn nach und nach hier einige "scheinbar" nicht mehr posten.

Weitere Sperrungen folgen, das gilt für die "Störaccounts" genauso wie für die "richtigen" Accounts der einzelnen User, d.h. es werden alle Accounts mit der gleichen IP gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
auch dann nicht wenn ich mich selbst auf etage 1 befinde? quasi in eben jenem szenario das sich so darstelt das eben ich der auf etage 1 befindliche ausgangspunkt besagter fähigkeit (zu lesen in vorangegangenem post) bin, so dass sich quasi auch die andere etage?

RIP Chickenwire

ok..Jaws nur auf gleicher Ebene wie der caster ;-)