Hört sich jetzt vllt. doof an, aber nur so wird man einer von denen 😉 Ich selbst fordere auch immer einen Spieler, der besser ist als ich. Dabei lernt man einfach ganz neue Aspekte des Spiels kennen 🙂und lass mich dann von euch Profis verhauen 😀
Hört sich jetzt vllt. doof an, aber nur so wird man einer von denen 😉 Ich selbst fordere auch immer einen Spieler, der besser ist als ich. Dabei lernt man einfach ganz neue Aspekte des Spiels kennen 🙂und lass mich dann von euch Profis verhauen 😀
und lass mich dann von euch Profis verhauen 😀
wenn man einem 'Topspieler' n' Knüppel zwischen die Beine werfen kann. 😛
Ist zwar noch was hin, aber bevor ihn mir einer wegnimmt, fordere ich die E-Haube für Runde 1, möchte endlich mal das Vergnügen haben!
Wird zeit das zu ändern. 😉Gegen mich hast du noch nicht gespielt 😛
Ich werd auch nicht antreten, um zu gewinnen, sondern um ein paar schöne Spiele zu haben und hoffentlich einige Kniffe zu lernen. (Was nicht heissen soll, dass ich unbedingt verlieren will, denn wer will das schon? Aber ich bin Realist und zudem ein notorischer Schlechtwürfler. Siehe meine Signatur.)😀
Donni - deine Signatur mcht dich noch sympathischer!!!
Wie handhabt ihr das mit Befestigungen? Wird Gelände verschoben wenn ich meine Festung der Erlösung nicht platzieren kann, oder hab ich dann Pech gehabt?