... aber gekauft hat es hier trotzdem keiner..
Ich, habs nur noch nicht zusammen gebaut 😀
... aber gekauft hat es hier trotzdem keiner..
Hi, also als ich gehört habe dass GW das rausbringt, da war mein erster Gedanke: "Wollen die jetzt etwa auch auf den Seeschlacht-Zug aufspringen? Spartan macht seine Sache gut und jetzt wollen wir auch was vom Kuchen!"? (ManoWar ist mir bekannt, ihr könnt die Steine wieder einpacken^^)
Also, ich fand das einen Riesen-Mist, noch bevor ich die ersten Bilder gesehen habe.
Aber ALS ich dann die ersten Bilder gesehen habe, dachte ich: WOW! Einfach nur...WOOOW!
Diese Schiffe sind der Überhammer und ganz nach meinem Geschmack! Endlich mal was Mutiges! Endlich mal wieder abgedrehtes Design!
Nicht, dass ich mir das kaufen würde, aber wer's mag und dafür Geld ausgeben will, stellt sich wirklich was Fesches in die Bude.
LBIA.
...Dieses Spiell wird genauso versauern wie ...
Wir haben im Club einige Leute, die anderen gerade ihre unbenutzten Boxen hinterherwerfen. Wäre es fünf Jahre früher rausgekommen, hätte DF durchaus ein Erfolg werden können. Als Trittbrettfahrer etablierter Spiele allerdings nicht. GW scheint ja anzunehmen, daß ihnen alles aus der Hand gerissen wird auf dem ihr Logo steht.
ist doch schon längst passiert, oder spielt überhaupt irgend jemand das spiel noch?