Dreamforge Games Kickstarter

naja okay. Da steht aber auch, dass ein Gründer dazu verpflichtet ist alle Leistungen die er verspricht zu erbringen oder die Investsumme zurück zu zahlen.

Dieser Vertrag besteht aber zwischen dem Gründer und Kickstarter. Und eben nicht zwischen Investor und Gründer. Von daher sehe ich das etwas kritisch wenn man als Investor versucht sich auf einen Vertrag zu beziehen der zwischen Kickstarter und Gründer geschlossen wurde. Das würde nur gehen wenn man als Investor die Leistung von Kickstarter einfordern könnte und KS diese wiederum vom Gründer. Was allerdings zu einem erheblichen Aufwand bei Kickstarter führn würde und ihnen aber nicht mehr Umsatz generiert -> nicht wirtschaftlich für Kickstarter -> wird nicht geschehen.

126K und noch 3 Tage. Vllt. wird das ein oder andere Stretchgoal noch hinzugefügt. Leider kommen die Valkir-Truppen erst nächstes Jahr.^^

Es wurde auch eine neue Pledge-Option hinzugefügt, falls man gerne etwas von Allem haben möchte. 😉

Pledge $5 or more
-CATCH ALL PLEDGE- Pledging for multiple items? Not sure where to drop your pledge? Drop it here, when the Kickstarter ends we will send out a survey to collect the information of what Items you were backing. Just be sure to use the online calculator on the front page to total out your order and get the expected shipping dates for the items you wanted to back. We will confirm this against your total pledge and the information you provide us in the final survey. (The delivery date listed below is not necessarily when you will receive your items, it’s just a place holder). Thank you!
Est. Delivery: May 2013

nö weils nich passt und ich weder den Cadianer noch den Eisenkerntropper zu recht schnitzen will, dann kann ich beides nicht mehr verwenden. Die Tropper sind auch deutlich höher als die Cadianer etwa nen cm und dabei schlanker. Vergleich bar eher mit Dust Tactics Minis.

Sind das nicht auch Truppen mit ner Höhe von 35mm? Die vom letzten Kickstarter?