Naja, gut. Also ich muss sagen das die BA-Liste echt nen Brett ist, zumindest soweit ich das beurteilen kann.
Aber ich frage mich warum mir in dem Match so wenig Chancen eingeräumt werden?
So wirklich Probleme sehe ich da nicht, bis auf die Fahrzeuge, weil die Preds und der Vindicator echt große Löcher in meine Aufstellung reißen können. Jedoch ist auch der Erfolg hierbei abhängig davon wie meine Truppen kommen und vor allem wo sie kommen.
Ich selber muss sagen das ich die Listen im allgemeinen recht ausgewogen von der Power her finde (bis auf die erste, die doch einen kleinen Tick zu Falcen hat).
Ob sie jetzt nun "Anti" sind, weil ich 2 Bots drin hab oder Falcen ein paar Flamer mehr anstatt Melter dabei hat, sei bei dem Ganzen jetzt mal dahin gestellt. Mich interessiert es nicht wirklich.
Primär geht es mir bei dem Thread darum ein paar schöne Spiele zu haben und dabei aufzuweisen, dass auch vermeintlich "schwache" Listen ohne 100.000.000 Kühe, 75.000.000 Grinder und 500.000 Herolde des Tzeentch auf Auto durchaus Chancen haben Matchwinner zu werden, denn leider sieht man solche zu häufig. Mono-Listen sind ein ganz anderes Thema, denn da finde ich beschneiden sich die Spieler selber in ihren Auswahlen und dabei ist der Codex mMn einer der vielfältigsten. Vielleicht regt er ja manche Spieler dazu an kreativer bei den Listen zu werden und uns dann von ihren Erfahrungen zu berichten.
Weiterhin möchte ich noch mal betonen das ich Falcen als Spieler und persönlich sehr schätze und ich ihn, wäre er nicht bei Level 1, schon längst zu meinen SPLOMPF´ern geholt hätte. 😉
@ Falcen: Da ich mir die CSM zu 100 % von einem Kumpel (BlackGobbo) leihen muss gehe ich mal davon aus das ich alles habe, falls nicht bleibt uns immernoch das proxen. Ggf. leihe ich mir dann noch ein paar deiner Bestien und Kühe, denn die werde ich bis dahin warscheinlich nicht fertig bekommen. Leider hat das Outpost nur bis 14 Uhr offen, von daher sind wir zeitlich etwas eingeschränkt. Vielleicht wäre 09:30 uhr doch besser? Dann haben wir noch etwas mehr Luft, obwohl ich nicht denke das die Spiele länger als 2 Std. dauern werden. 😛