geht nicht. CSM dürfen keine Fahrzeuge lashen
Ich verpeil das ständig, ob's geht oder nicht. Hab eigentlich gar nicht dran gedacht. Glücklicherweise war es nicht wirklich relevant bei diesem Spiel.
Sonst sehr schade, dass du mit Dämonen anscheind nicht den Hauch einer Chance hattest.
Ja, frag mich mal wie mich das angeko*** hat <_<. Eigentlich hätte es ja schon gereicht, wenn die Crusher sich nicht totgeschockt hätten. Ich will ja wirklich nicht rumflamen, und alles auf die Reserven schieben. Aber ich denk ich hab alles getan was ich in den entsprechenden Situationen konnte. Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen die eine Hütereinheit weiter auf die linke Flanke und die Grinder aggressiv nach vorne zu schocken. Aber wer rechnet denn damit dass 1/3 der Armee von alleine flöten geht/bis Zug 5 nicht da ist? Oder wie seht ihr das, was hätte ich eurer Meinung nach anders machen können?
Ich glaube es zwar nicht aber ich hoffe die BA's bekommen einen auf den deckel.
Und ich hoffe nicht, denn dann würde es echt peinlich für mich werden... :mellow:
was mir persöhnlich noch gefehlt hat waren Gesamtfotos der beiden Armeen, vor dem Spiel.
Guter Gedanke, haben wir irgendwie gar nicht in Erwägung gezogen. Für meine Dämonen kann ich auch noch was nachreichen. Beim nächsten Spiel werden wir unsere Armeen für ein Foto auflaufen lassen.
€:
Richtig Output hätten nur die Grinder (wenn man sie nicht nur hinten stehen und schießen lässt)
Ohne Ablenkung an der Front sieht's da düster aus... DPs killen die im NK wie nix und was Ini 4 Cybots machen haben wir ja auch gesehen...
Ansonsten waren die Standards relativ dünn. 3 x 5 Seuchis machen kaum Schaden und der hat ihm definitiv gefehlt.
Richtig, eigentlich sind sie selbst für meinen Geschmack zu dünn, aber was soll man machen - an anderen Ecken kann ich nicht sparen und da noch am ehesten.
Die Liste von Falcen war sehr davon abhängig welche Welle (und ob alles) kommt. Die Kühe hätten mir gut zu schaffen gegeben, da W5 und ewiger Krieger, aber die wollten ja nicht.
Aus der Erfahrung raus kann ich sagen, dass es nicht schlimm ist, wenn die falsche Welle kommt, eine wichtige Einheit einfach mal nicht verfügbar wird oder sich totschockt. Es stand ja bis kurz vor Ende unentschieden, nur dass du eben mehr Truppen zerkloppen konntest. Aber wenn das alles auf einmal eintritt - ja, dann sieht's natürlich schlecht aus...
Ich werd mir mal deine "kämpfende Standards" Liste ansehen und mal schauen ob ich meine Liste noch etwas verbessern kann oder ob man damit die Probleme einfach nur verlagert.