Duell-Herausforderung an Falcen

"Wer wird euer Meinung nach die Spiele gewinnen?"

• 1. Spiel - Sieger Dämonen

Stimmen: 11 23,4%
  • 1. Spiel - Sieger Blood Angels

Stimmen: 27 57,4%
  • 1. Spiel - unentschieden

Stimmen: 11 23,4%
  • 2. Spiel - Sieger Dämonen

Stimmen: 21 44,7%
  • 2. Spiel - Sieger Chaos Space Marines

Stimmen: 18 38,3%
  • 2. Spiel - unentschieden

Stimmen: 10 21,3%

• Umfrageteilnehmer
    47
Mein Plan zu dem Spielbericht sieht so aus:
Da ich noch kein Diktiergerät habe (sau teuer die Dinger!) werd ich wohl am Ende jeder Bewegungs-, Beschuss- sowie Nahkampfphase ein Bild machen und daraus die Spielvorgänge rekonstruieren zu können.

Mein Handy hat eine Aufnahmefunktion. Habs dann eh bei, also hat sich der Part der Berichterstattung auch erledigt. 😉

Naja, 2 Spiele in 4 Stunden waren doch etwas optimistisch, vor allem da wir für das erste insgesamt 7 Runden hatten. Aber ist auch egal, dann wird das zweite spannender. 😉

Meine Mitschriften sind nun auch an Falcen raus, so dass dem detailierten Bericht nichts mehr im Wege steht.

Nochmals ein fettes Sorry wegen der Verspätung, hatte die Woche viel um die Ohren. 🙁

hört sich doch gut an. Aber lass dir Zeit damit er auch gut wird. freun uns drauf ^_^

wie jeder sein Wochenende total verplant hat XD
Bei mir:
Heute Halloweenparty im Club Cult
morgen Beginn der GW Kampange zum erscheinen der DE
Sonntag Halloween (wir auch noch mal mit Freunden gefeiert ^^)
Sonntag = schlafen und Kühe bemalen. (beides gleichzeitig geht leider nicht aber das kommt noch :lol🙂

Um ehrlich zu sein habe ich noch nicht angefangen... 🤔
Aber ist stell ihn heute abend/nacht noch zusammen.
Dafür ist mein Spielbericht von diesem Samstag fertig 🙂.

Auf's Warlords hab ich es nicht geschafft. Ich war aufgestanden, geduscht, fitt und hatte meine Modelle zusammen gepackt. Dann wacht meine Freundin auf und macht mich drauf aufmerksam dass ich schon längst hätte weg sein müssen. Ich Trottel hab natürlich Samstag abend meine Uhr manuell umgestellt, und sie sich in der Nacht selbst ebenfalls. <_<

€: Wie wäre es wenn wir das zweite Spiel um den 13. rum abhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner und ausführlicher Spielbericht - Danke

Aber:

DP lasht Grinder auf nen Bunker???

geht nicht. CSM dürfen keine Fahrzeuge lashen.

CSM Lash:
Psitest / gegn. Einheiten 2W6 bewegen / Niederhaltentest / eine Einheit kann 2x gelasht werden wenn sie den ersten Niederhaltentest besteht / keine Fahrzeuge dürfen gelasht werden

CD Peitsche:
Trefferwurf / gegn. Einheiten 1W6 bewegen / kein Niederhaltentest / keine Einheit darf 2x gepeitscht werden / Läufer dürfen gepeitscht werden