Nordrhein-Westfalen Düsseldorf und Umgebung

arsaldor

Aushilfspinsler
Hi wollte noch mal einen Thema aufmachen da der letzte mehr oder weniger gelöscht wurde



Suche Spieler für 40K Kreuzung und/oder Kompetitiv

Komme aus 41515 oder besser gesagt Umgebung Düsseldorf

Bin Mobil und wollte fragen ob es ein Discord Sever gibt für den Raum, sonst würde ich einen machen bei Interesse.



Habe zuletzt glaube ich in der 7 gespielt oder 6??? gespielt

Spiele Astra Militarum und gedenke eine CSM Liste zuzulegen.

Persönliche Einschätzung ich spiele semiKompetitiv
 

Todeshetzer

Testspieler
Hallo arsaldor,

wohne in 41516 und suche ebenfalls nach 40k Spieler in der Gegend.
Spiele CSMs und Tyraniden.

Bis jetzt nicht kompetitiv, aber mit etwas mehr Erfahrung sicherlich.
Bei Interesse schreib mir mal eine PM.

Beste Grüße
 

AmonSchakal

Aushilfspinsler
Hallo Zusammen,

Ich wohne auch in DUS und fange nach 10 Jahren Abstinenz wieder an. Aktuell bin ich aber noch im Aufbau einer Necron-Armee. Auch habe ich angefangen eigenes Gelände zu basteln.

Vermutlich stelle ich eher nach Fluff auf und weine dann ganz bitterlich, wenn ich vom Tisch geräumt werde. ;-) 100% regelsicher bin ich noch nicht, aber lernfähig.
 

iV4nquish

Aushilfspinsler
Hallo alle miteinander,

ist der thread hier noch aktuell bzw. wurde ein Server eingerichtet. Wohne in D und hätte so ab mitte Mai großes interesse am spielen. Vorher wirds aufgrund des Lockdowns vermutlich sowieso nix und meine Armee ist auch noch nicht ready.

Würde mich auch so als semikompetitive einschätzen.

VG
 

zensiert

Testspieler
Nabend, komme aus Leverkusen und habe eine Platte und Gelände im Bau. Spiele Eldar, Deathguard und bald wohl Orks und Tau.
Haben eine kleine Gruppe aus 4 Leuten um die 30, die seit langem dem Hobby immer mal wieder, seit 20 Jahren, frönen, jetzt aber 2 Editionen Pause hatten.
Jetzt wollten wir mal wieder neu anfangen. Haben so alles mögliche an Armeen da.
 

iV4nquish

Aushilfspinsler
Wohne im Düsseldorfer Osten. Habe leider auch keine Platte auch aufgrund von Platzmangel. Momentan schreitet der Malprozess auch nur langsam voran, da ich aufgrund der Arbeit doch zeitlich sehr eingebunden bin. Eventuell tausche ich die Tage aber eine fast vollständige Deathwatch Army gegen meine alte Magic-Karten Sammlung.
 

Luminezz

Aushilfspinsler
Ich komme auch aus Leverkusen und habe durch Conquest mit meinem Sohn mit Warhammer 40k & Kill Team angefangen. Momentan befindet sich die Space Marines, Death Guard & Necron Armeen in der Aufbau Phase. Wir suchen gerne Mitspieler für uns Anfänger, der Malprozess braucht aufgrund von Lieferschwierigkeiten & Zeitmangel leider etwas ;)
 
Oben