Nordrhein-Westfalen Düsseldorf und Umgebung

arsaldor

Aushilfspinsler
30 September 2009
29
1
4.966
Hi wollte noch mal einen Thema aufmachen da der letzte mehr oder weniger gelöscht wurde



Suche Spieler für 40K Kreuzung und/oder Kompetitiv

Komme aus 41515 oder besser gesagt Umgebung Düsseldorf

Bin Mobil und wollte fragen ob es ein Discord Sever gibt für den Raum, sonst würde ich einen machen bei Interesse.



Habe zuletzt glaube ich in der 7 gespielt oder 6??? gespielt

Spiele Astra Militarum und gedenke eine CSM Liste zuzulegen.

Persönliche Einschätzung ich spiele semiKompetitiv
 

AmonSchakal

Testspieler
10 November 2020
84
21
1.526
Hallo Zusammen,

Ich wohne auch in DUS und fange nach 10 Jahren Abstinenz wieder an. Aktuell bin ich aber noch im Aufbau einer Necron-Armee. Auch habe ich angefangen eigenes Gelände zu basteln.

Vermutlich stelle ich eher nach Fluff auf und weine dann ganz bitterlich, wenn ich vom Tisch geräumt werde. ;-) 100% regelsicher bin ich noch nicht, aber lernfähig.
 
  • Like
Reaktionen: Luminezz

iV4nquish

Testspieler
17 Januar 2021
116
5
3.036
Hallo alle miteinander,

ist der thread hier noch aktuell bzw. wurde ein Server eingerichtet. Wohne in D und hätte so ab mitte Mai großes interesse am spielen. Vorher wirds aufgrund des Lockdowns vermutlich sowieso nix und meine Armee ist auch noch nicht ready.

Würde mich auch so als semikompetitive einschätzen.

VG
 

Zorndike

Hintergrundstalker
21 März 2011
1.246
455
17.414
Nabend, komme aus Leverkusen und habe eine Platte und Gelände im Bau. Spiele Eldar, Deathguard und bald wohl Orks und Tau.
Haben eine kleine Gruppe aus 4 Leuten um die 30, die seit langem dem Hobby immer mal wieder, seit 20 Jahren, frönen, jetzt aber 2 Editionen Pause hatten.
Jetzt wollten wir mal wieder neu anfangen. Haben so alles mögliche an Armeen da.
 

iV4nquish

Testspieler
17 Januar 2021
116
5
3.036
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Bisher wirkt dieser Thread mehr wie ein Sammelbecken ohne große Reaktion.

Wenn jemand einen Discord einrichten möchte/könnte/würde, dann würde ich mich da gegen Wochenende mal melden. Ich selbst habe von sowas zu wenig Ahnung, aber vor allem leider (!) zu wenig Zeit momentan .

LG
 

AmonSchakal

Testspieler
10 November 2020
84
21
1.526
Ich habe echt Bock die Puppen auszupacken und mal eine Runde zu spielen, aber im Lockdown ist das für mich nicht machbar (zu viele Personen mit hohem Risiko im Umfeld etc.)

Aber sobald wir Schnelltests haben: ich bin mobil und hätte richtig Bock, auch gerne zum gemeinsamen Malen (aber eigentlich lieber Zocken!)

Platte habe ich keine, nur für Warcry, denn die sind ja kleiner. Aber eine Gamemat wollte ich mir beizeiten mal kaufen.