Dunkelelfen Oktober 2013?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Schwert als Bein?!! Wie soll das denn aussehen? Irgendwie erinnert mich das gerade an ganz schlechte "Horror"-Streifen... 😀

Etwa so wie Shiki aus One Piece 😀
GLGanzk%C3%B6rper.jpg

Naja bisher waren doch alle neuen namentliche Charktermodelle aus Finecast, mal abgesehen von denen die in den Plastikmonsterbausätzen enthalten sind ( Karl Franz, Volkmar oder Kroq-Gar). Die es vorher noch nicht waren wurden es mit dem neuen Armeebuch.

Also im Prinzip nur eine Schlussfolgerung aus den letzten Armeebüchern und Codizies.

Sollte nun Hellbronn im Kesselbaustz enthalten sein ( für mich die einzige Option, denn von einem neuen Mantikor war ja bisher nichts zu lesen) ist sie logischerweise in Plastik. Aber ich gehe mal von Finecast aus.

Daher sagte ich zum Schluss ja abwarten und Tee trinken

Zuletzt bearbeitet:
Echt komisch, dass es immer noch keine Bilder gibt obwohl die ganzen Textquellen ja high res Daten haben sollen. Und bei Apo war über nen Monat vorher schon einiges zu sehen.

Aussage war ganz klar bei FB: Sie sind drum gebeten worden, auf keinen Fall die Bilder zu zeigen. Sonst gibts nix mehr. Daran halten sie sich.
2 Wochen noch....

Soweit ich weiss gehörte die Dunkelelfenkriegerbox zu einer der erfolgreichsten Boxen überhaupt von GW. So unbeliebt können die ja dann nicht gewesen sein. Und es waren 16 Modelle in der Box.

Ich denke das wird sich jetzt auf 10 ( wie fast alle neuen Infanterie Boxen) Mann pro Box relativieren. Meine Befürchtung ist der Preis, ich will nicht hoffen das, aufgrund der Bitzdichte, der Preis auf 35-40€ ansteigt.

quote_icon.png
Originally Posted by Lion275
So to answer the chariot question: It looks very sleek. The wheel is on the back part of the chariot. The chariot is very low to the ground. Once again it sounds weird but looks cool. Very low profile and ready to smash people.

As to the models I am looking forward to the most that is a really tough question. From a purely selfish standpoint the Warriors. From the look of them with some minor adjustments they would make great High Elves spear men. Over all though I would have to say Black Guard. Standing strong in their armor with burly looking halberds I would say they look the coolest IMO.

The only character picture we seem to have at the moment is Hellebron. That doesn't mean there wont be more.

The Executioners armor is a mixture of armor plates and chain mail.

Zwerge sollen ähnlich heftig überarbeitet werden.

Ich werd wahnsinnig... Brauche mehr Infos, mehr Bilder, einfach mehr von allem...

... mehr Geld?!

Wirst du sicher brauchen wenn die DE veröffentlicht werden. Wäre doch Gelacht, wenn GW diese Gelegenheit für eine neue Preisrunde ungenutzt verstreichen lassen würde.

Ich freue mich auch auf neue Kerneinheiten, aber mir schwant da schön übles... :ninja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.