Dunkelelfen Oktober 2013?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Preisliste bei Warseer aufgetaucht...

Plastic Dark Elf Warrior Box £30
PLastic Dark Riders/Warlocks £25
Plastic Blackguard/Executioners £30
Plastic Coldone Chariot/Scroungerunner £25
Plastic Cauldron of Blood/Blood Throne £50
Plastic Hydra/Kraken £50
Plastic Witch Elf box £30

Mal gucken, wann ich mir da was gönnen. das ist ja schon mal eine gute Ansage.
Bei dem Preis der Krieger würde ich davon ausgehen, das es mehr als 10 sind.

Bist du dir da sicher? Ich denke GW ist "dreist" genug und verlangt soviel für 10. Bedenke wenn die Gerüchte stimmen kann man aus der Box 3 Varianten bauen. Das wird den Preis ihrer Meinung nach rechtfertigen. Zudem soll es "der beste Fantasy Release bis dato sein". ODER aber GW macht das, was sie bei den Dark Eldar gemacht haben. Nämlich alles zu sau günstigen Preisen rausballern und die Preise die auf Warseer aufgetaucht sind, sind fake.

30 Pfund entspräche der Schattenkrieger/Schwestern Kombibox der H-Elfen. Wenn die D-Elfen Krieger halt ein Kombibausatz sind (Speere/Armbrüste) würd ich von 10 Minis zu 30 Pfund ausgehen, geau wie bei Henker/schwarze Garde.

Wenn natürlich eine Kerneinheiten Box mit 10 Minis jetzt bei 30 Pfund angelangt ist wäre das für mich der ultimative Fail (bis dato) für die 8te Edition ["Ihr braucht große Infanterieblöcke für standhaft, Glieder negieren in Flanke und als *Schutz* gegen alles berührende Schablonen von KM/Magie bla"] und löst die Frechheit der Kern Orcs mit 10 Modellen (Orcs? Massenarmee?) für 18 Pfund ab.

-----Red Dox

Nächsten Regelschnipsel von Warseer.

Some more rule rumours
Warlocks are a casting unit Ala pink horrors. Spells are leadership hex and 2d6 s5 MM. Fixed level 2 with +1 to cast with every rank. Apparently they have 4+ ward.
New type of witch hag char which has an item to give +1 attack to unit and +2 if the unit has frenzy.
Lore attribute is target takes 2d6 s1 AP hits if roll doubles while casting and 3d6 if triples are rolled.

Take the rumours with a pinch of salt. They are what they are - rumours not facts. There's another one about the altar - 5+ ward and reroll to wound to all Khaine units within 6 inches and it has a bound spell similar to the witch hag item.
Black horror is template remove models if strength test fails. No armor saves but ward saves are allowed.

Ich erwarte großartige Minis zu unbezahlbaren Preisen!
Und ich finde, dass man dies Erwartungshaltung (im postiven wie im negativen) bei GW ruhig haben darf.

Leider stimme ich dem so zu. Ich hatte mich schon geärgert, dass neue Kerneinheiten kommen, jetzt wo ich mir 100 Speerträger angeschafft und zusammengebaut habe, aber bei den Preisen freue ich mich doch darüber, dass ich damit durch bin ^^

Das Bild auf der letzten Seite hat mMn gar keinen Sinn, bzw verrät nichts über evtl kommendes. Ich hab da bislang noch kein Muster erkennen können, ich denke, sie wählen einfach irgendein Bild ohne tieferen Hintergedanken.

So waren jüngst z.B. Dark Eldar und Tiermenschen zu sehen. Gerüchteweise ist von keinem ein neues Release zu erwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.