Coordinator999

Aushilfspinsler
23 Februar 2012
12
0
4.721
www.dust-central.de
Ja sieht echt gut aus. Aber sind das jetzt die Szenarios aus den Boxen, oder habt ihr euch selbst Operationen ausgedacht?
Die einzelnen Szenarien sind teilweise offiziell. Die meisten Szenarien werden verändert oder gänzlich neu entwickelt.

Wenn ihr mal sehen wollt, wie sich die Seite entwickeln könnte, könnt ihr mal den Vorgänger aufrufen:

http://www.at-43-adt.de (Fansite für AT-43)

Auf jeden Fall ist für die nahe Zukunft in DUST-CENTRAL folgendes geplant:
- Ordensystem für die Teilnehmer
- Kurzgeschichten aus der DUST-Welt
- Anpassung an DUST WARFARE
 
Zuletzt bearbeitet:

Tahir

Testspieler
13 März 2012
122
0
6.131
Ich bin ein Fan eurer Seite! So viel Liebe zum Detail ist großartig. Wir haben eine recht umfangreiche Kampagne für Infinity geschrieben und brauchen so eine Seite dringend auch. Ich muss als Spielleiter die Entwicklung für sechs Spieler nach jedem Abend nachtragen, aus Excel abfotografieren und hochladen. Eine Java-Datenbank, bei der jeder das online selbst kann wäre eine schöne Sache.

Kann man sich eurer Kampagne anschließen, wenn man in Berlin spielt?
 

Coordinator999

Aushilfspinsler
23 Februar 2012
12
0
4.721
www.dust-central.de
Ich bin ein Fan eurer Seite! So viel Liebe zum Detail ist großartig. Wir haben eine recht umfangreiche Kampagne für Infinity geschrieben und brauchen so eine Seite dringend auch. Ich muss als Spielleiter die Entwicklung für sechs Spieler nach jedem Abend nachtragen, aus Excel abfotografieren und hochladen. Eine Java-Datenbank, bei der jeder das online selbst kann wäre eine schöne Sache.

Kann man sich eurer Kampagne anschließen, wenn man in Berlin spielt?

Danke Tahir!
Zur Gründung der Seite hatten wir bereits eine Online-Teilnahme an Schlachten der Kampagne implementiert, die aber auf wenig Interesse gestoßen ist. Also haben wir die Idee wieder fallen lassen.

Wenn Du Interesse hast, läßt sich das Modul natürlich wieder integrieren.
 

Coordinator999

Aushilfspinsler
23 Februar 2012
12
0
4.721
www.dust-central.de
Bei den Übersetzungen der Special Abilities ist mir aufgefallen, dass AGILE nicht stimmt. Die 6 Zoll zusätzliche Bewegung gelten nur, wenn bei einer Reaktion eine Move-Bewegung ausgeführt wird und nicht generell für eine Move-Aktion.

Danke für den Hinweis!
Ich werde das in der nächsten Version korrigieren.