[DUST Tactics] Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss Deus da mal zustimmen. Das Feeling kommt (bei mir zumindest) da nicht so rüber.
Zum Artikel:
Ganz nett, auch wenn ich finde, dass da ein wenig sehr überzogen an den an und für sich schönen Modellen herumgeschnipselt wurde. Aber eine klasse deutsche Übersetzung, an der ich mal nix auszusetzen finde. Mal ne Abwechslung zu den ansonsten oft grottigen Übersetzungen.
Was mir gerade noch als Frage einfällt:
Sind jetzt bei den zukünftigen Boxen Decals dabei, oder muss man sich da weiter aus anderen Ranges behelfen?

Der Filmclip ist mit einem sehr kleinen Budget gemacht worden und die Fahrzeuge sind 1/6 Modelle und die Szenen sind nicht aus Band of Brothers sondern mit diesem sehr kleinen Budget ebenfalls finanziert worden. Für eine Produktion im 4stelligen Bereich ist das eine ziemlich beachtliche Leistung.

@Decals
Es wird weiterhin nur die aufgedruckten Symbole geben, aber passende Decals aus der Zeit bekommt man für nen Appel und ein Ei.

Praktisch alles was du willst, Farbe, Monochrom, Metallätzung etc. Günstiger wirds natürlich wenn du eine Vorlage liefern kannst, aber er erstellt dir auch völlig neue Designs.

Für mich hat er z.B. für meine 15mm deutschen Panzer Thomaschürzen angefertigt für 5 Euro das Paar, wobei die natürlich in einer größeren Serie billiger werden würden.

Deswegen hab ich ja noch die Kollegen aus der Grundbox^^und mal abwarten wie die Ari-Regeln werden, aber momentan favorisiere ich eine Armee mit 2 Poundern oder 2 Ludwigs. Aber ich vermute ich werde nicht drum rum kommen jede Option je 2 mal zu haben. Ist normalerweise echt nicht meine Art, aber iwie bin ich totaler Fanboy von dem Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.