[DUST Tactics] Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benutzen die Amis auf dem Poster (im Vordergrund) modifizierte MP40 ?
Ich finde das sieht so aus und es verwundert mich schon sehr 😀 .

Keine MP-40 sondern eine als Grease-Gun (wegen der Ähnlichkeit zu einer Fettspritze) bezeichnete US MP, die offiziell M3 oder M3A1 hieß. War das Nochfolgemodell der berüchtigten "Tommy-Gun" (die mit dem Trommelmagazin wohl bekannt ist, obwohl im Gefecht fast auschließlich Stangenmagazine verwendet wurden))

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder daneben gelegen. AT basiert sogar noch mehr auf Pulp als Dust.
greets%20%286%29.gif
Ist ja schön, dass du mir vehement AT-43 ans Herz legen möchtest, aber da warte ich dann doch lieber auf Dusk, wenn du nichts dagegen hast. 🙄 Hoffentlich gibts da mehr Spieler als bei Gear-Krieg.

welcome-dust.jpg

Here we go! Finally the Dream comes true!

The DUST project was born some five years ago as a personal project to be developed in my spare time, and subsequently become a series of products including novels, graphic novels, games, and model kits… It is an alternative or elseworld (what if…) World War 2 Sci-Fi setting, introducing unhistorical events, alien technology, and eventually the supernatural… My main source of inspiration were: Mike Mignola’s masterpiece Hellboy, the fantastic art of Japanese manga and anime Jin-Roh, and my passion for WW2 wargaming and modelling.

A couple of years later, by pure luck I met James Hung and William Yau from Armoury Figures, and subsequently the Miss Meba Team; through the help, encouragement, and support of all these friends, I’m now able to present to you this sourcebook collecting the most significant drawings and stories from the World of Dust.
It’s a great first step to introduce an exciting new range of products for you to enjoy and collect.

Please note that sometimes the artwork will represent a subject inspired from real WW2 uniforms or insigna, so it may contain details or markings that some may find offensive. The inclusion of those insigna or markings is in NO WAY an endorsement or approval of the activities associated with the subject matter at any time or in any manner.

ENJOY!
Paolo Parente

Oder kurz gefaßt: Das Projekt zieht hat sich bisher deshalb so hingezogen, weil er es ausschließlich in seiner Freizeit durchgezogen hat. Mit dem im Herbst erscheinenden Sourcebook und der Hilfe von Armoury Figures und Miss Meba Tam ist nun der erste Schritt zur Miniaturenserie getan.

Außerdem sollen zwei weibliche Helden bei 2 Figurenmessen in Lucca/Italien im September und Oktober schon begrenzt erhältlich sein.

Aber nicht als TT und vor allem unleistbar teuer und auch viel zu groß. Ich würds ja auch anfangen, aber dummerweise gibt´s bald die ONI und Uncharted Seas und Firestorm Armada (übrigens ist Spartan Games eine kleine Firma die eine Veröffentlichungsrate haben von der sich R und wer auch immer DUST "produzier" echt mal ne Scheibe abschneiden könnten)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.