[DUST Tactics] Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin sehr auf das modulare Spielbrett gespannt, denke das wird sehr viel ausmachen! Je nachdem wie frei/modular es dann wirklich ist.
Eine Box mit Gelände wäre toll, in der Startbox ist ja nicht wirklich viel drin.
man kennt das zwar von AT-43 mit "gemalten" Wänden auf dem Spielplan, ..aber so echtes Gelände wäre doch cooler. Bei AT wars gut gelöst mit den eindeutigen Höhen und Struktupunkten.

Sehr, sehr nice... ich freu mich. ^^

Aber mal nebenbei gefragt... es gab vor einer ganzen Weile mal Bilder eines "Deutschen Totenmeisters"...
Den hier mein ich:
totenm1kc7.jpg

Hast du irgendwelche Insiderinfos ob sie die ganze Okultsache jetzt gestrichen haben? Man sieht nämlich nix mehr davon... >.>

Teslaläufer, Werwölfe, Raketentruppen... wär echt schade wenn der ganze verrückte Kram rausfliegen würde, das macht für mich persönlich ein WWW2 Spiel nämlich aus.

Also diese Erweiterung hört sich doch schon mal nach Werwölfen und verrückten Wissenschaftlern an:
>Die Erweiterung Blutkreuz Attack (Angriff auf eine Versuchsstation in einer Burg) erscheint im Januar 2011<

Gabs bei Dust eigentlich Werwölfe? Ich kann mich nur an Kriegsaffen und Zombies erinnern (Reaper Miniatures hat einige schöne Wehrmachtszombies, falls es bei Dust keine geben sollte ^^)

Geh Duncan, kannst du bitte mit dem "seit gepannt" aufhören. Von "haha ich weiß mehr als ihr" hat nun wirklich niemand was. Eierschaukeln kann man wo anders.
Ich finds nicht gut, dass das Spiel auf Hexagone gespielt wird. Das hat mir schon Leviathan madig gemacht und außerdem gibt´s eh schon Tanhäuser, die dieses Spielprinzip und Setting bedienen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.