Wenn die Minis der Deluxe Edition wirklich handbemalt sind, dann ist der Preis eigentlich fair. Auf GW-Fanworld würden Auftragsmaler auch ähnliche Preise dafür verlangen.
Nun, Ü-Ei-Figuren werden auch Handbemalt. Handbemalt oder nicht, ist furzegal, es kommt darauf an, wie gut es aussieht.Wenn die Minis der Deluxe Edition wirklich handbemalt sind, dann ist der Preis eigentlich fair. Auf GW-Fanworld würden Auftragsmaler auch ähnliche Preise dafür verlangen.
Nun, Ü-Ei-Figuren werden auch Handbemalt. Handbemalt oder nicht, ist furzegal, es kommt darauf an, wie gut es aussieht.
Wenn die Minis aus der Deluxe Edition auch eine Deluxe-Bemalung haben, ist der Preis sicher irgendwo angebracht. Aber da möcht ich erstmal Fotos direkt aus der Box von sehen!
@alle die mal lachen wollen:
FFG hat die Deluxe Edition ankündigt. Der Preis: Unschlagbare 299$. Geil!
http://fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=1534
Hm, ne eigene Seite für die Deluxe Edition...aber noch net mal ein Bild von den Figuren???
Das Gruppenbild sagt ja noch net viel aus...
immerhin sind das 200 Dollar mehr als die Standard-Prepaint-Box...
Wenn ich mir angucke was in der Box drin ist, sind 200 Dollar für eine gute Bemalung definitiv nicht überzogen. Kannst ja mal den Vergleich machen und mit der normalen Box bei Auftragsmalern hausieren gehen und gerne den Standard haben, den FFG vor legt. Bin mal gespannt was du für Angebote bekommst.
Ja, ja, sollen. Ich würds nicht kaufen, ohne es gesehen zu haben. Und ich würde auch jedem mit Interesse raten, wenigstens auf Privatfotos in Foren oder Vergleichbarem zu warten.Doch Bilder gibt es genug die Deluxe Figuren sollen den Katalog Figuren entsprechen.
Ja, ja, sollen. Ich würds nicht kaufen, ohne es gesehen zu haben. Und ich würde auch jedem mit Interesse raten, wenigstens auf Privatfotos in Foren oder Vergleichbarem zu warten.
Allerdings, wo man das Zeug bekommt und ob es wirklich so teuer ist, weiss ich immer noch nicht.