Ich denke mal du meintest 30 Minuten Wartezeit, aber das ist eigentlich nur dann wirklich ein Problem wenn man es nicht weiß und sich hetzt. Eigentlich braucht es ja nur 5 Posts pro Thread (Grobe Stärken und Schwächen, Seeeinheiten, Lufteinheiten, Landeinheiten & Fortifications sowie vielleicht noch sowas wie ein Fazit). Als ich meine letzte Einheitenbeschreibung bei Dystopian Legions gemacht habe hatte ich da auch keine großen sorgen. Besonders da ich stellenweise die Beschreibungen erst während der Zeit geschrieben habe.
Zum Thema schlechtere Regeln spielen. Kennst du den Spruch "Die geschmecker der gestecker sind verschieden"? Ich stehe der aktuellen Edition richtig positiv gegenüber, was aber nicht heißen muss, dass jeder die neue Edition mag sondern manche vielleicht auch alte Edition besser finden.
Ob ich jetzt wirklich Modrechte brauch, ... keine Ahnung. Einerseits ist es ein Segen, aber mit den falschen Leuten kann es auch ein Fluch werden.
Wenn hier nicht einer richtig versessen auf Preussen oder Amerikaner kann ich mir die Thread nach und nach mal vornehmen.
Mit dem Abändern der bestehenden Threads weiß ich halt auch nicht wie es da aktuell um Ferox21 steht da er ja auch ein paar Völkerbeschreibungen gemacht hat.