[E:A] SpaceMarines - Orden der Imperial Fists (Armeefoto)

Na ich gucke mal. Ich schaue mal wie ich den Boden mache und werde dann versuchen die Hauptfarbe der Base zu nehmen und noch oben hin immer heller zu malen, damit es wenigstens aus der Weite nicht sofoert zu erkennen ist. Oder einfach schwarz belassen 😉
Meine ersten Thunderbolts sind auch mittlerweile eingetroffen. Die SM müssen ja Lufthoheit bewahren. 😉

Bases der Speedys wurden heute gemacht:
Hab die Stiele jetzt schwarz gelassen.....

4195d39f.jpg

Gestern mal den ersten Tornado bemalt. Ich hab es nur geschafft die Stellen schwarz zu malen. Da ist ja doch so einiges, was man bemalen muss in der Farbe. Aber es geht. Hält aber sehr auf..... Ich werde werd jetzt aber erstmal anders vorgehen und als erstes nur die Unterseiten aller Speedy komplett bemalen, damit Ich sie danach gleich auf die Bases kleben kan. Durch das ständige grabbeln geht die gute Farbe ab.......

Auf jeden Fall werde die etwas dauern........ Aber mit Sicherheit kann sich dann das Ergebnis sehen lassen.

Wirklich ne tolle Armee, auf den ersten blick hab ich nichtmal gecheckt, dass es epic scale ist...

Ich hab aber eine grundsätzliche Frage zu den Figuren, weil du mir so ne Lust drauf gemacht hast, selber sowas zu stricken:

Wenn ich auf der GW Seite nach den Figuren schaue, dann sehen die ganz anders aus, als deine. Deine sind bewegter, und haben deutlich mehr Varianten als die, die Gw beim Bestellen als Beispielbildchen hat.

Hast du also die kleinen Viecher umgebaut, oder aber hast du ne Art alternativen Hersteller, oder aber sehen die heute regulär so aus wenn man sie kauft, und nur die Bildchen auf der GW Seite sind veraltet? :huh:

So. Erster Flieger. Erwartet nich zuviel. Fürs mich reicht es.
Es kommen aber noch Decals drauf. Da ich gerne noch nen Logo haben will und Nummern.

83730ac8.jpg

26c8fc66.jpg

7e4a2e10.jpg

c3875a32.jpg

Der nächste wird auch so. Ich will aber auch noch sowas wie einen Assflieger malen. IA hat mich inspiriert. Ich bin aber noch am überlegen in welcher Farbe ich den Flieger anmalen will. Soll sowas wie der rote Baron werden.