Dystopian Wars......
So. es fehlen jetzt noch 5 Mann, dann ist die Einheit fertig.
Nächste gute sache ist, das diese Sturmmarines dann die 2.Kompanie in dieser Auswahl schließen und ich dann nur noch taktische Marines machen muss, da ich ja ebenfalls die Devastoren fertig habe.
Wenn das geschafft ist fehlen noch ganze 8 Kompanien..... 😉
Denn die Termies sind ja auch schon fertig, obwohl ich noch mehrere machen muss, weil ja die IF über nen ganzes Ressort von denen verfügen. es wurden ja nie Zahlen genannt aber ich denke mal, das die IF das doppelte an Termirüstungen haben als andere normale Orden.
Zum Abschluss für dieses Jahr will ich heute noch unbedingt die Sturmies abschließen aber auch hier einen kleinen Ausblick geben was ich als nächstes tue.
Nach den Sturmies kommen die Taktischen in den Focus und die ersten Landspeeder, da diese eine sehr tödliche Truppe sind.
Auch müssen die ersten Predatoren fertig gemacht werden.
Was dann noch ist die Luftunterstützung in form von Thunderbolts seitens der Imperialen Navy.
Dann müsste ich zum Turnier soweit fertig sein.....
Was danach kommt weiß ich noch nicht.
Unter den Mareenz stehen noch die Eldar für E:A die auf Zusammenbau und Bemalung warten.
Dystopian Wars macht mich derzeit sehr kirre. Von den Regeln und von den Modellen her. Und seitdem der Rohrschacht mit seinen Tau angefangen hatte, habe ich mich auch entschlossen wieder mit den Tau weiterzumachen. Ich habe auch vor sein farbschema zu "klauen", weil es eins der besten ist, die ich jemals gesehen habe.
Auch meine imperialen Sorrona haben wieder Nachschub verdient. Derzeit mache ich nebenher noch den Vet-Trupp fertig. Dazu berichte ich aber noch im anderen Fred.
Ja wie Ihr seht bin selbst ich mit meinen 33 Jahren voll dabei und habe mir viel fürs nächste Jahr vorgenommen. 😉
was im nächsten Jahr den Vorzug erhält wird sich zeigen. Wie jeder hier weiß, fangen wir kurzfristig immer wieder an neue Interessen zu bilden und alles über den Haufen zu werfen. Nach über 13 Jahren TTop habe ich immer noch nicht gelernt konsequent bei einer Sache zu bleiben. Das liegt aber bestimmt daran, das ich mehr der Maler vom Fach bin und somit immer meine Interessen ändere sobald es neue Modelle gibt......
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch.
Mfg Mshrak