[E:A] SpaceMarines - Orden der Imperial Fists (Armeefoto)

So. Der zweite Kriegshund nähert sich seiner Vollendung. Es müssen noch die Arme gemacht werden und evtl. Noch ein etwas helleres Blau an einigen Stellen .

Ich denke so am Sonntag kann ich beide Warhounds marschieren lassen.....

02f0cf53.jpg

71b8d6d1.jpg

@Barfrau:

Naja. Man kann sich halt austoben 😉 Auch wenns ne kleinere Fläche ist als die von ner normalen 40K Base.

@DE:
Ich lege hier deswegen so los, da bei mir wieder etliche andere Projekte hinten anstehen, ich mich aber nicht hier von lösen will.
Als da wären:
Mein Sorrona Heer hat schon Nachschub angefordert und ich kann die nur nebenbei machen.
Tau haben wieder seit Rohrschacht ernstes Interesse geweckt.
Dann ist da noch Dystopian Wars, welches unsagbar faszinierende Minis rausgebracht hat und gradezu nach Farbe schreien. Ich hatte gestern die Minis bekommen und wühle mich grade durch das Regelbuch.
Ja und noch meine etlichen weiteren EpicArmeen...... wie Necrons, Krieg und Eldar.
Ich darf mich garnicht mehr in meinen Keller trauen, da ich sonst von all den unfertigen Minis noch erschossen und dann im Nahkampf zerfetzt werde.

Jetzt aber erstmal die Marines. Die müssen bis März fertig sein und in dem bisherigen Tempo wird das nicht klappen.
Ich hab ne neue ArmeeListe eingestellt, da ich mehr Luftunterstützung benötige und auch auf mehr Aktivierungen kommen will.