[E:A] SpaceMarines - Orden der Imperial Fists (Armeefoto)

So. Der Titan ist komplett fertig. Base ist hergerichtet.

Der Titan ist sogar so schwer, das es die Base zerbrochen hat. 😀
Nein ist nen Unfall passiert. Hat ich mal schön aus 1,5m Höhe sauber zerlegt.
Ist aber wieder soweit zusammengefixt, das er wie vorher aussieht. Nur die Base konnte ich leider nicht mehr so herrichten und deshalb gibt es da ne Narbe. Egal....
Totzdem musste ich 3 mal um den Block laufen um mich abzuregen und nicht was anderes kaputt zu schlagen wegen meiner eigenen Blödheit........

Zuletzt bearbeitet:
Schubs nach oben 😉

Nein. Ich habe mich jetzt für die Whirlwinds entschlossen. Es wird eine 4ér Fomation mit Luftabwehrunterstützung fertig gemacht. Dazu noch einen Hunter(Luftabwehr) für die Devastoren, da sonst die Einheit ja nicht komplett war.

Dazu wollte ich bemerken, das ich ab Mittwoch ein kleines Spiel austragen werde und dieses als Spielbericht hier reinstelle. Wenn es gut klappt, dann werde ich ein Manöver gegen die BloodAngels spielen oder aber meine ImperialeArmee auf die Dosen hetzen.

Mach mal bitte Fotos vom Spielbericht. Ich würde gerne mal sehen wie so ein Epic Spiel in "Live" aussieht.

Da kann ich mich nur anschliessen. ALs ich mir vorhin dein mini tutorial der regeln durch gelesen hab hätte ich am liebsten gleich ne Runde gezockt. Klingen ja recht "einfach" die Regeln.

Finde es klasse mit wieviel Liebe zum Detail du an die Sache ran gehst. Wirken echt stimmig deine Kleinen.

Was haben wir den hier........ Die wollen alle aus der Kiste raus 😉

7b2dc834.jpg