[E:A] SpaceMarines - Orden der Imperial Fists (Armeefoto)

So. Hab mich gestern an mein erstes Rhino gesetzt...

Macht schon was her wenn es erstmal bemalt ist. Da ich aber noch nicht fertig bin setze ich erst heute abend die Fotos rein.

Bei mir ist nähmlich noch die Frage ob ich die Fahrzeuge dreckig machen soll oder lieber sauber lasse.
Ich bin eigentlich für Ersteres aber ich habe Angst, das ich bei dieser kleinen Mini den Gesamteindruck versaue.....

Wie gesagt. Heute Abend gibt es Foddos...und die Entscheidung wie ich mich entschieden habe.....

Zuletzt bearbeitet:
Foto vom Rhino

2be26dc7.jpg

So. Base des Rhinos wurde gesandet und dann wurde mal ein Foto mit 5er Trupp gemacht.
@ BlackOz:
Die Pigmentsache werde ich bei den nächsten testen. Ich habe heute die von Vallejo bestellt. Da bin ich schon gespannt drauf.....

Hier mal Fotos der entgültigen Modelle....
Bei den SM habe ich nochmal etwas mit Schwarz die Vertiefungen nachgearbeitet.

Pics weg

Jetzt geht es weiter mit den anderen Modellen.....

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache.

Die Püppies sehen bei dir in dem Maßstab besser aus, als bei manch anderem in "normaler" Größe. 😉 Die Bases sind allerdings was langweilig. Etwas statisches Gras würde hier Wunder wirken.

Könntest du noch einmal ein richtiges Größenvergleichsbild machen?

Als Zielsetzung meintest du sicherlich auch den März 2011, oder?

Es ist einfacher zu handhaben mit der Base. Ich habe das jetzt mit jedem Fahrzeug so gemacht und bin immer zufrieden gewesen.
Natürlich ist das Geschmackssache. Manche schwören drauf und andere wollen es einfach nicht.

Eine Sache die ich vielleicht noch ändern will sind die Markierungen für Unterstützung. Im anderen Forum meinte einer ich sollte die Markierungen doch in schwarz malen anstatt in weiß.
Auf den Fotos sieht es ein wenig blass aus aber in echt kommt das Weiß sehr gut rüber.....
Was meint ihr???

Ja. Da werden horrende Preise für die Fahrzeuge von GW genommen.
Man muss schon ein Idiot sein Minis für ein selten gespieltes System zu kaufen 😉
Dafür ist es aber eins der besten die ich jemals gespielt habe, da das 40K Rundensystem hier garnicht gespielt wird sondern sich ja die Spieler jeweils mit den Einheiten abwechseln bis alle Einheiten bewegt wurden. Somit kann man als Spieler besser auf den Gegner reagieren als bei 40K.