[E:A] SpaceMarines - Orden der Imperial Fists (Armeefoto)

Neuer Stand. 2 TermieBases sind komplett fertig.

Derzeit bin ich leider voll im Umzugsstress, da ich grade in mein Eigenheim umziehe....
Malen ist da vollkommen passe. Ich baue grade Schränke,Regale und Lampen ect. an.
Gestern hatte ich seit Tagen mal provisorisch versucht meine Termies weiterzu malen. Leider ist die entsprechende Lichtquelle noch nicht vorhanden. Ich sehe mal zu, das ich heute noch eine gute Lampe kaufe, die richtig Licht über meiner Birne macht.....

Was den Warhound angeht, so hatte ich gestern nochmal die Cybotbase ausprobiert. Es passt von der Breite. Somit kann ich heute mit dem Zusammenbau beginnen und Ihn mal grundiert zeigen....

Fotos werde ich nachreichen sobald ich was vorweisen kann.....Leider....

Zuletzt bearbeitet:
Die Elite der IF ist fertig. Erstmal mit nem Commander. Ich will aber noch später eine weitere Einheit mit nen Priester machen.
Zu der Einheit muss ich sagen, das ich viel Rot mit reingebracht habe. es gibt etwas Kontrast.... Wäre jetzt 40K hätte ich noch Unmengen an Schriften und goldene Verzierungen reinbekamt. Leider ist das hier so gut wie unmöglich wegen der Größe. Sei's drum. Ich hoffe es gefällt.

Pic weg

Zuletzt bearbeitet:
Na ja. In Echt wirste wohl Jahrhunderte warten müssen um dir einen kaufen zu können 😉

Ist schon ein schönes Modell. Hatte gestern danach noch den Kopf gemacht und das schaut einfach Hammer jetzt aus.....
Es geht jetzt an die Fitzelarbeiten wie die Verzierungen und Banner usw......

Ich gebe heute Abend auf jeden Fall noch Fotos rein....