Wie sieht es den mit den anderen Bestellern von Warhammer 1 aus?
Meine Sachen lassen leider weiterhin auf sich warten.
Für die Airbrushfreunde unter uns...
http://www.ebay.de/itm/181017082585...lXs=&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true
Wie sieht es den mit den anderen Bestellern von Warhammer 1 aus?
Bei mir dasselbe, wie ja bereits per PN erwähnt.
Habe ihn heute mittag mal angeschrieben ob er ne Sendungsnummer oÄ rausrückt. Bin ma gespannt^^
Update zu meinem Artikel Warhammer 1.
Da die laut Verkäufer versendete Ware einfach nicht eintrifft und ich auf meine Nachfragen auch keine Antwort mehr erhalte, habe ich dem Verkäufer jetzt eine Frist gesetzt.
Sollte bis Montag keine Ware oder wenigsten eine Erklärung, was das Problem ist vorliegen, werde ich mich direkt an Ebay wenden.
Ich vermute mal den anderen Bestellern ist es bisher auch nicht besser ergangen, oder?
Wie wollt Ihr weiter vorgehen?
Och, das weiss ich nicht. Auch wenn es mal etwas Stress bedeutet, könntest Du das Ganze als "Anschauungsmodell in Theorie und Praxis" mal durchexezieren. Immerhin scheint hier ein reges Interesse zu sein, wie das läuft. Und auch wenn da der Sheriff sich für 2,50 hinsetzen muss - sein Problem. Du kannst ne Geschichte mehr erzählen über Gerechtigkeit in Deutschland und uns mit den Weisheiten eines solchen (wenn auch etwas aufwendigen) Prozesses erheitern! Dranbleiben!Ich werd noch bis Montag warten, dann schreibe ich die zweifuffzich als Lehrgeld ab und hinterlasse einfach eine negative Bewertung.
Deswegen zur Polizei werde ich nicht, kann mir nicht vorstellen, daß die was unternehmen können, allein weil der Betrag so gering ist, ausserdem ist es mir auch zuviel Action, Ploizei, Anwalt usw.
Aber wenn jeder vermeintlich geprellte Käufer negatives Feedback hinterlässt, sollte der Verkäufer eigentlich merken, daß so ein Verhalten nicht OK ist.
LG
cpt.
Lass ihn Deinen ZORN spüren!Also ich werd jetzt gleich mal gucken was da über ebay so geht und dazu eine bitterböse Mail schreiben, in der steht wie böse ich bin
Och, das weiss ich nicht. Auch wenn es mal etwas Stress bedeutet, könntest Du das Ganze als "Anschauungsmodell in Theorie und Praxis" mal durchexezieren. Immerhin scheint hier ein reges Interesse zu sein, wie das läuft. Und auch wenn da der Sheriff sich für 2,50 hinsetzen muss - sein Problem. Du kannst ne Geschichte mehr erzählen über Gerechtigkeit in Deutschland und uns mit den Weisheiten eines solchen (wenn auch etwas aufwendigen) Prozesses erheitern! Dranbleiben!
Lass ihn Deinen ZORN spüren!
...oder auch nicht. Wir werden ja sehen, wie es ausgeht.:dry:Mir hat er, in einer ausführlichen mail gesagt ,das er im Krankenhaus gelandet ist.(den anderen Käufern sicherlich auch)