JAJA :lol: wer schlechtes erwartet bekommt auch schlechtes 😉
Gesetz der Anziehung :wub:
Gesetz der Anziehung :wub:
Sehr geehrter Herr XXX.
Hier nun nochmals die explizite Bestätigung des Versandes, der soeben nun an die folgende Versandadresse erfolgte:
XXXX
XXXXX
XXXXX
Bitte beachten Sie, dass die Versandlaufzeit Ihres Artikels in der von Ihnen gewünschten Versandart (Warensendung) und laut Auskuft der freundlichen Mitarbeiterin auf dem Postamt 4-5 Werktage dauern kann, ich würde Sie daher sehr bitten, dies ebenfalls bei Abgabe Ihrer Bewertung zu berücksichtigen.
Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen und verbleibe mit den besten Grüßen ins wunderschöne Brühl.
Nicht weil Du Empathievermögen besitzt, sondern weil Du möglicherweise keins hast und Dich krassest verarschen läßt😛. Beim nächten Mal ist es evtl. nicht nur ein "Brot" sondern eine Glotze, ein Handy, ein wasauchimmer... oder eben 10x eine geringwertige Auktion, bei denen keiner seinen paar Markfuffzig hinterherweint!
- Ich bin darauf hereingefallen, weil ich Empathievermögen besitze - wenn in diesem Fall auch nur auf meine Vorstellung eines leidenden Mitmenschen, und verlor deswegen ein Brot.
Sehr geerter Herr xxxx
Bitte entschuldigen Sie vielmals die verspätete Kontaktaufnahme meinerseits, da ich im Krankenhaus lag und soeben erst entlassen wurde. Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag (aus dem Höchstgebot sowie den angegebenen Versandkosten) an die hinterlegte Bankverbidnung. Ihre Waldelfen Figuren werden dann umgehend nach der erfolgten Gutschrift an die folgende Versandadresse abgeschickt:
xxxxx
xxx
xxx
Bitte überprüfen Sie diese nochmals auf Ihre Korrektheit, um einen zügigen Versand sicherzustellen.
Vielen Dank nochmals und mit freundlichen Grüßen.
Sehr geehrter xxxx.
Bitte entschuldigen Sie vielmals die verspätete Rückmeldung meinerseits, da ich im Krankenhaus lag und soeben erst entlassen wurde. Die Gutschrift ihrer Überweisung ist selbstverständlich bereits eingegangen, sodaß Ihr Artikel "Warhammer1 (Waldelfen)" umgehend heute Vormittag noch an die folgende Versandadresse abgeschickt werden kann:
xxxx
xxxx
xxxx
Ich werde Sie nach dem erfolgten Versand hin selbstverständlich nochmals kontaktieren, um Ihnen diesen dann explizit auch bestätigen zu können.
Vielen herzlichen Dank und mit besten Grüßen.
Sehr geehrter xxxx
Hier nun nochmals die explizite Bestätigung des Versandes, der soeben nun an die folgende Versandadresse erfolgte:
xxxx
xxxx
xxxx
Bitte beachten Sie, dass die Versandlaufzeit Ihres Artikels in der von Ihnen gewünschten Versandart (Warensendung) und laut Auskuft der freundlichen Mitarbeiterin auf dem Postamt 4-5 Werktage dauern kann, ich würde Sie daher sehr bitten, dies ebenfalls bei Abgabe Ihrer Bewertung zu berücksichtigen.
Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen und verbleibe mit den besten Grüßen ins wunderschöne Brühl.
Jämmerlich diese Hetzjagd 😛uke: - ICH SCHÄME MICH GERADE EIN TEIL DIESES FORUMS ZU SEIN :dry: