eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Für die Nostalgiker unter uns:

http://www.ebay.de/sch/ansie0_5/m.h...lenspiele_Tabletops&rt=nc&_trksid=p4340.l2562

Wobei ich nicht so sicher bin ob ich für einen alten Citadel-Katalog 70 Euronen zahlen würde.^^

überhaupt scheinen mir die preise echt willkürlich aufgestellt worden zu sein. z.B. der kriegsaltar für 80€+porto startpreis wobei andere verkäufer ihn für <40€ sofortkauf anbieten (http://www.ebay.de/itm/Warhammer-Em...s_US&hash=item484fc04b2f&_uhb=1#ht_481wt_1066). und ich wette in einer auktion mit 1€ startpreis ginge der für nicht viel mehr als 20€ weg- für klassische sachen wird echt wenig auf den tisch gelegt. die paar minuten um sich ein bild über den preis auf ebay zu machen könnten diesem user echt eine menge € an ebay-gebühren ersparen. insgesamt hat er artikel für 870€ eingestellt. in 1 tag laufen die ab. 0 gebote.

Naja,

aber mal ernsthaft, würdest du für einen wirklich schön mehrmals überholten uNDR gebrauchten Katalog den NP bezahlen?

Besonders wenn's ja alle Artikel die du in ihm findest ja auch bei Google Bilder gibt 😉
Stimmt, den nächsten Picasso schmeisse ich auch noch raus. Es gibt ja genug moderne Bilder für umme...

Ist halt was für Sammler. Ich hab hier noch nen Bildband vom Golden Demon 1990, Hardcover und so. Über die Bilder da drin lacht man sich heute kaputt, aber es ist nett zu haben.

naja hier geht es eben um lustige bzw. verrückte angebote auf ebay. ich will ja nicht behaupten, jemand, der alte gw-kataloge sammelt und pro stück 70€ erübrigt, sei verrückt und/oder lustig, aber...

Wieder eine für den Verkäufer typische für alle kopierte Antwort.
Komischerweise 1 - 2 Tage nachdem 3 Leute eine schlechte Bewertung gemacht haben (davor hatte er noch 100 %) schreibt er uns.
Er konnte erst jetzt antworten weil er auf Geschäftsreise war (Komischerweise konnte Er aber während seiner Reise weitere Auktionen erstellen).
Kurze Zusammenfassung:
Er wird sich bei der Post erkundigen was passiert ist, kann aber nichts versprechen weil wir ja nur Versand als Warensendung gewählt haben (Wusste nicht das wir die option zum wählen gehabt haben. Da kann ich aber auch was übersehen haben).
Am nächsten Tag (Samstag letzte Woche) schreibt Er uns dann, das Ihm die Post nicht helfen konnte und er bietet uns an das Geld wieder zu überweisen (Da hat wohl einer Angst um seine Bewertungen ^^).
Habe mich noch nicht entschieden was ich antworten werde, weil eigentlich möchte ich schon meine versprochenen Waldelfen und nicht 2,90 €. ;-)
Das bei dem Haufen von unwahrscheinlichen Zufällen und Missgeschicken etwas faul ist, sieht ein Blinder mit Krückstock, nur wird es halt schwer zu beweisen.
So billig möchte ich ihn eigentlich nicht von der Leine lassen (einfach weil das Verhalten unter aller Kanone ist), wüsste nur nicht was ich da noch dagegen tun soll.
Ratschläge sind immer Willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ihm mal gesteckt wie das ganze angefangen hat, und dass wir in kontakt stehen aber entweder kauft der mri das nich ab oder was weiss ich^^

Seine letzte Antwort war:

„Sehr geehrter Herr xxxx. Ich denke wir haben nun alle einmal herzhaft gelacht, teilen Sie mir anschließend bitte Ihre Bankverbundung mit, dann werde ich Ihnen die Zahlung umgehend zurückerstatten. Mit freundlichen Grüßen.“

Scheint dem n bisschen zu stinken, dass unser "Spaß" jetz durch sein eigenes Verschudlen auf seine Kosten geht :lol:

Bin allerdings auch ncoh unschlüssig was ich darauf jetzt antworte...

Das ist es ja 😉 Zu schade, dass er schon angeboten hat, dir das Geld zurückzuüberweisen:cat: Ansonsten hätte man sich ja an Ebay wenden können.
Sobald man bei Ebay mal 80€ in den Sand gesetzt hat und trotz Anzeige nichts passiert. wird man bei sowas etwas gereizt.

War ja auch mehr hypotetisch gemeint. Die schlechten Bewertungen hat er ja schon.

LG Kommissar

hab zwar keine Ahnung was ein "Grafik-Designer-Status" mit dem bemalen von Miniaturen zu tun hat. Vll weil er etwas vom Licht und Schatten Spiel versteht ^^
Kann aber ehrlich gesagt auf den Bildern, kaum Akzente und Schattierungen erkennen.
wenn man mit sowas sein Artikel anpreisen will, sollte man doch zumindest n paar "gute" Bilder hochladen, die das auch wiederspiegeln.
Trotzdem finde ich das Angebot von Ihm berechtigt und sehr gut...

Warhammer1 UPDATE:

Grade eben hats gebimmelt und die nette DHL-Frau hat mir ein kleines Päckchen in die Hand gedrückt.

Drin war folgendes ::lol:

Anhang anzeigen 157022

Besser wie nix und hat zumindest annähernd was mit Waldelfen zu tun xD
ABER: Poststempel ist vom 4.2. 🙄 von wegen am 9.1. abgeschickt xD

Naja ich werd ihm jetz schreiben, dass hier was angekommen ist. Den Poststempel werd ich zwar erwähnen aber danach is der Käse für mich gegessen. Jetzt hab ich was ich ursprünglich wollte, nen Lacher beim Auspacken und ein Foto was ich heir stolz zeigen kann :lol: