Wieder eine für den Verkäufer typische für alle kopierte Antwort.
Komischerweise 1 - 2 Tage nachdem 3 Leute eine schlechte Bewertung gemacht haben (davor hatte er noch 100 %) schreibt er uns.
Er konnte erst jetzt antworten weil er auf Geschäftsreise war (Komischerweise konnte Er aber während seiner Reise weitere Auktionen erstellen).
Kurze Zusammenfassung:
Er wird sich bei der Post erkundigen was passiert ist, kann aber nichts versprechen weil wir ja nur Versand als Warensendung gewählt haben (Wusste nicht das wir die option zum wählen gehabt haben. Da kann ich aber auch was übersehen haben).
Am nächsten Tag (Samstag letzte Woche) schreibt Er uns dann, das Ihm die Post nicht helfen konnte und er bietet uns an das Geld wieder zu überweisen (Da hat wohl einer Angst um seine Bewertungen ^^).
Habe mich noch nicht entschieden was ich antworten werde, weil eigentlich möchte ich schon meine versprochenen Waldelfen und nicht 2,90 €. ;-)
Das bei dem Haufen von unwahrscheinlichen Zufällen und Missgeschicken etwas faul ist, sieht ein Blinder mit Krückstock, nur wird es halt schwer zu beweisen.
So billig möchte ich ihn eigentlich nicht von der Leine lassen (einfach weil das Verhalten unter aller Kanone ist), wüsste nur nicht was ich da noch dagegen tun soll.
Ratschläge sind immer Willkommen.