eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Nette Armee.
Den Preis finde ich jetzt aber auch nicht so hart.
In der Beschreibung steht ja das der verkäufer ink. Bemalung ca. 2500 € für die Armee hinlegen musste.
Den Preis glaube ich auch weil ich mir selber oft minis bemalen lasse.
Eine Armee auf einem hohen Level bemalen zu lassen kostet eben ein paar €.
Man kommt bei der Auktion ganz sicher billiger weg als wenn man sich die Armee selber auf diesem Level bemalen lässt.

Seh ich genauso, leider sind wir damit in Deutschland die Minderheit.
Wenn ich mir teilweise anschaue was Amys, Inselaffen usw teilweiße für Paintjobs hinlegen muss ich immer schmunzeln =)
Kein Wunder das es da sogar ganze Firmen gibt die sich mit dem bemalen von Püppis beschäftigen!

Naja, diese Firmen, die sich nur mit dem Bemalen von Minis befassen gibt es aber auch in Deutschland.

Was das Gelände angeht. Zumindest die uralt Bäume hätte ich eigentlich ganz gerne. Muss mal gucken, ob man die noch über die MO bekommt ^^

Manchmal wundere ich mich doch sehr, wofür die Leute ihr Geld bei ebay lassen.
"Gelände" aus der Grundbox der 3ten Edition"

grüße

Naja, die Fässer und Panzersperren sind immer noch beliebtes Basegestaltungsmaterial, von daher wundert es mich nicht das sich Interessenten finden.
Wobei mich schon überrascht wie hoch das bereits geklettert ist, gerade in Angesicht des doch nicht geringen Portos, trotzdem wohl noch im Rahmen.