eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Das Problem ist eben nur, dass Du bei unter 4 schon Probleme mit eBay bekommst. Was wäre für Dich ,,Günstig", nur wenns weniger ist als es den Verkäufer kostet?

Erste Sanktionen greifen schon bei 4,4 und weniger. Fängt dann an mit der Limitierung der Einstellmenge und Ausschlüssen von Sondereinstellaktionen ("Billig-WEs")...bis hin zur kompletten Einstellsperre und Accountschließung.

Bin zwar selber nicht betroffen (liege bei 4,9), aber Erfahrungsberichte aus den ebayforen zeigen dies deutlich.

Das Angebot scheint mir wirklich sehr fair zu sein.
Wenn man das nötige Kleingeld übrig hat (und ein wenig verrückt ist), warum nicht? 🙂
Nur die Beispielbilder sind etwas dürftig.
Außerdem wäre es auch interessant zu lesen welche Qualität man überhaupt kauft (Grundfarben + Wash oder feinste Farbverläufe?) und was sonst noch dabei ist (Weathering, Effekte für E-Waffen, Wie umfangreich ist das Basing, Freehands für Banner,...).

Jemand soll das bitte mal kaufen und nen Erfahrungsbericht schreiben. 🙂

Stolzer Preis wurde hier schon erreicht.

Ist gut bemalt aber warum wird hier so massiv geboten? Ich seh dort nichts was den Preis (der bestimmt noch steigt) rechtfertigen würde.

Die Miniatur wurde von GW ganz heimlich um 2008 aus dem Sortiment genommen, die gab es also nur 4 Jahre lang zu kaufen (Release 2004 zum 4.Editionscodex SM). Liebhaber suchen immer nach solchen Sachen und sind auch bereit etwas mehr hinzulegen.

Wir haben "bei uns" ja den guten Finn, der gerne mal etwas..."exotische" Preise für seine Angebote vorgibt,
aber unsere Kameraden in England verfügen offenbar über einen ähnlichen Abenteurer...
http://www.ebay.de/itm/321202442080?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_870wt_932
Finde ich persönlich, OOP hin oder her, als reine Bastel - /Umbauobjekte etwas hochpreisig.

http://www.ebay.de/itm/321203860852?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_1446wt_998
Mögen auch sie mittlerweile nicht mehr produziert werden und etwas seltener geworden sein,
bin ich mir nicht sicher ob solche Konditionen noch..."angemessen" sind...
Andererseits leben wir in Zeiten, in denen ganze SM-Orden geordert werden können...also wird sich schon jemand finden...

Hey, die Schachtel mit den Prätorianern habe ich noch irgendwo im Schrank herumfahren. Hab die irgendwann so 97 oder 98 für nen Sonderpreis im damaligen örtlichen Laden gekauft, weil die keiner haben wollte. :lol: Leider sind die Minis darin schon längst zusammengebaut und hab damit auch gezockt. Aber krasse Wertsteigerung, wenn denn jemand soviel dafür bezahlt.

Man sieht es ja an den Codizie der SM das es genug Leute gibt die sowas kaufen nur um es mit Gewinn zu verkaufen.

Daher sind einige Sachen ja auf 1 Pro Besteller limitiert ob wohl es ja genug Mittel und Wege gibt.

Ich habe z.B. noch 2 OVP Minis von der 25 Jahre GW Aktion rumliegen die es damals für 25 € gab die gehen jetzt auch schon für 40 € +