eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Sorry für OT, hab nur gerade bei der Überteuerten E-Bay auktion das hier gefunden:

"
logo-35x30.png

Collect 695 Nectar points for uk nectar points - opens in a new window or tab

"

Quelle: http://www.ebay.co.uk/itm/GW-WHFB-O...95?pt=UK_Toys_Wargames_RL&hash=item5d426a037f

Jemand ne Idee? Oder ist das ne neue Masche von E-Bay?
Jetzt kaufen und Treuepunkte sammeln, für total überteuerte Produkte die ohne Treuepunkte sogar günstiger sind -.-

Jeah 😛artytime2:

Sorry für OT, hab nur gerade bei der Überteuerten E-Bay auktion das hier gefunden:

"
logo-35x30.png

Collect 695 Nectar points for uk nectar points - opens in a new window or tab

"

Quelle: http://www.ebay.co.uk/itm/GW-WHFB-O...95?pt=UK_Toys_Wargames_RL&hash=item5d426a037f

Jemand ne Idee? Oder ist das ne neue Masche von E-Bay?
Jetzt kaufen und Treuepunkte sammeln, für total überteuerte Produkte die ohne Treuepunkte sogar günstiger sind -.-

Jeah 😛artytime2:

Nö, Nectar ist ne Bonuskarte der Firma Sainsbury und einigen anderen. Die Treuepunkte lohnen sich nicht wirklich, wir haben die Karte - die Bedingungen werden immer schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage passt hier eigtl ganz gut rein, deshalb wollte ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen ...

Ich überlege mir zZ ein paar Ultraforge Miniaturen zuzulegen, uA zB den Riesen. Bei den meisten Shops sind die oft vergriffen bzw man hat lange Wartezeiten oder zahlt ein Vermögen an Porto aus Übersee. Auf ebay hingegen tauchen die Dinger in (verhältnismässig) großen Mengen auf, fast alle als Sofortkauf und günstiger als sonst wo - als Bsp dieser hier zB.

Bevor ich vor lauter Kaufwut nun nen Fehler begehe, kann man bei solchen Miniaturen davon ausgehen, dass es sich um Originale handelt? Oder handelt es sich dabei wohl eher um Nachgüsse? Bin da ein wenig skeptisch, denn ich hab bis dato keine Minis über ebay gekauft, drum wollt ich mich vorher hier mal umhören was ihr dazu meint.

Danke, nochn schönes Wochenende 😉

Meine Frage passt hier eigtl ganz gut rein, deshalb wollte ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen ...

Ich überlege mir zZ ein paar Ultraforge Miniaturen zuzulegen, uA zB den Riesen. Bei den meisten Shops sind die oft vergriffen bzw man hat lange Wartezeiten oder zahlt ein Vermögen an Porto aus Übersee. Auf ebay hingegen tauchen die Dinger in (verhältnismässig) großen Mengen auf, fast alle als Sofortkauf und günstiger als sonst wo - als Bsp dieser hier zB.

Bevor ich vor lauter Kaufwut nun nen Fehler begehe, kann man bei solchen Miniaturen davon ausgehen, dass es sich um Originale handelt? Oder handelt es sich dabei wohl eher um Nachgüsse? Bin da ein wenig skeptisch, denn ich hab bis dato keine Minis über ebay gekauft, drum wollt ich mich vorher hier mal umhören was ihr dazu meint.

Danke, nochn schönes Wochenende 😉

Es ist wie überall im Leben! Du kannst an solche und an solche geraten! Ich finde aber über 1000 zu 100% positive Bewertung sollten das Risiko minimieren. Auf sowas solltest du halt achten.

Zahl mit Paypal und du hast ein Problem weniger.

Jein,

Paypal ist auch nicht der Heilige Gral...
Paypal kann dich schützen müssen sie aber nicht,in vielen fällen interessiert es sie nichtmal. Oder sie plädieren darauf das irgendwer unautorisiertes auf dein Konto zugegriffen hat und frieren es ein halbes Jahr ein....

Paypal ist echt mit vorsicht zu geniessen!