eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

War das Slayer Sword von Japan.
Da sieht man schon noch deutliche Unterschiede zum Deutschen GD oder auch zu den anderen GD in Umgebung.
Ist eine wirklich schöne Mini, Technisch und vom Aufwand aber nicht mit anderen Golden Demons vergleichbar (Das ist zumindest meine Meinung).

Stimmt schon auffallend.

Ist eine wirklich schöne Mini, Technisch und vom Aufwand aber nicht mit anderen Golden Demons vergleichbar (Das ist zumindest meine Meinung).

Ja. Den Ork da würde ich auch in ein paar Abenden hinbekommen, ist ja größtenteils nur ne relativ simple Bemalung und dann Schwämmchentechnik. Kein Vergleich zu dem, was hier präsentiert wird, da schlucke ich höchstens, wenn ich dran denke, das nachmachen zu müssen.

150 € sind auch teuer, bei einem alten Land Raider in diesem Zustand lässt sich der Preis aber noch nachvollziehien.
Habe vor einer Weile selber 2 alte Raider im Forum verkauft (schlecht bemalt und Antenen abgebrochen) und habe ohne großes Verhandeln noch über 70 € pro Stück bekommen.
Da wäre mit Handeln sich noch etwas mehr möglich gewesen