immer wieder geil, was als propainted betitelt wird 😛 glaub da kann mein 8jähriger Neffe besser malen 😛
hier bitte
http://www.ebay.de/itm/Warhammer-40...pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item23483eda3d
Der hatte vor 2 Wochen das Angebot hier im Forum drinn und verbat sich ausdrücklich jegliches handeln
Festpreis waren da glaube ich 850 euro
als er konfrontiert wurde das 200 euro schon zu hoch angesetzt wären meinte er das der richtige es zu schätzen wüsste dass die armee gebaut ist und auch die alten Zinn Sammlerstücke
da ich mich selbst an der debatte beteiligte kann ich sagen er meint es ernst
so etwas vergleichbar lächerliches habe ich bisher nicht geshen
Etwas mehr Respekt würde dir sicher gut tun - jemandem 200 EUR vorzuschlagen für belegbar 1.000+ EUR Materialwert, grundiert und ohne jegliche Schäden ist dagegen wirklich lächerlich. Dass du einen neuen account anmeldest um dich über meine Preisvorstellung lustig zu machen und das legitime Angebot dann in diesem Thread noch anprangern als sei ich irgendwie bescheuert finde ich nicht angebracht.
Für diejenigen, die den Preis in Frage stellen - ich hab für alles Kaufbelege (das war pre 2009 und es gab keine Packungen mit mehreren Albträumen)
Selbst mit den aktuellen Finecast Modellen aus dem GW Online Store kommst du samt Codex locker auf 1.000 EUR.
Auf dem Foto sind nicht alle Modelle, sondern die zusammen gebauten bzw die noch verpackten zu sehen und Necrons sind sehr Kostenintensiv (Punkte und Geld)... daher wenig Modelle - dafür kann ich nichts.
Bei so einer Masse an Modellen ist ein Preisnachlass von 30% eben einfach deutlich zu wenig. Niemand braucht den gesamten Figurenbestand. Mit ~ 600€ könnte man schon sehr zufrieden sein.Etwas mehr Respekt würde dir sicher gut tun - jemandem 200 EUR vorzuschlagen für belegbar 1.000+ EUR Materialwert, grundiert und ohne jegliche Schäden ist dagegen wirklich lächerlich. Dass du einen neuen account anmeldest um dich über meine Preisvorstellung lustig zu machen und das legitime Angebot dann in diesem Thread noch anprangern als sei ich irgendwie bescheuert finde ich nicht angebracht.
Für diejenigen, die den Preis in Frage stellen - ich hab für alles Kaufbelege (das war pre 2009 und es gab keine Packungen mit mehreren Albträumen)
Selbst mit den aktuellen Finecast Modellen aus dem GW Online Store kommst du samt Codex locker auf 1.000 EUR.
Auf dem Foto sind nicht alle Modelle, sondern die zusammen gebauten bzw die noch verpackten zu sehen und Necrons sind sehr Kostenintensiv (Punkte und Geld)... daher wenig Modelle - dafür kann ich nichts.
GW Modelle haben halt einen sehr starken Preisverfall, ist leider so.
Habe die Tage hier leute mehr als die Hälfte des GW Preises für Minis bezahlt. Weil ich es nicht besser wusste.
“Regiment” (Level 3 – Normaler Tabletop-Standard)
Die solide Bemalung für alle “Rank & File”-Truppen, wenn es um die Masse geht. Ideal für “Warhammer Fantasy”, “Warhammer 40.000″ und alle andere Tabletop-Spiele oder Brettspiele mit vielen Figuren. Bei dieser Bemalung wird mehr Wert auf die Wirkung der Modelle in der Gruppe und weniger auf die Details einer einzelnen Miniatur gelegt.
- Grundfarben + Wash oder Glaze + ggf. ein einzelner Akzent (Grundfarbe wieder aufhellen) oder keine weiteren Highlights (je nach Miniatur)
- Waffen und Rüstung in jeweils einer einzigen Farbe
- Kleidung in uniformen Farbton gehalten. Kleinere Details werden ausgespart oder nur in einem einheitlichen Farbton bemalt
- Einfache Basierung mit Sand (bemalt + ggf. gebürstet) + Streu oder Flock
- Keine Augen, keine Decals, Waffen und Rüstung in ein oder zwei Farben, ein oder zweifarbige Schilde
- Kleinere Ungenauigkeiten sind möglich, fallen aber ab einer Entfernung von ca. 10 – 12 Zoll nicht mehr auf