Ich wurde ja sagen, Ankhalagon hat seine Drohung wahr gemacht xD
Ich bin gerade etwas sprachlos.
Die Bemalung ist ziemlich gut, aber für eine kleine Mini 140€. Für das Geld möchte man schon was größeres zu stehen haben.
http://www.ebay.de/itm/Captain-Sica...90?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cfd85b72e
Vielleicht sieht das aber jemand anders. 😀
Ich rufe beim Duden an und gebe bescheid, dass "dutzende Stunden" die neue Umschreibung für "vier bis fünf Stunden" ist.
Daran ist ja auch nichts dran auszusetzen. Allerdings sollte man den Preis größtenteils nicht nur nach der benötigte. Zeit richten. Wenn ich nen Auftrag hab, was im sehr guten TT-Standart anzumalen (washen+3 Schichten Akzente) dann würden mir die Auftraggeber aber was flüstern wenn ich sage: Hat 10 Stunden gedauert, gebt mal 100€ her.Nana, jeder hat ein anderes Tempo.
cya
Daran ist ja auch nichts dran auszusetzen. Allerdings sollte man den Preis größtenteils nicht nur nach der benötigte. Zeit richten. Wenn ich nen Auftrag hab, was im sehr guten TT-Standart anzumalen (washen+3 Schichten Akzente) dann würden mir die Auftraggeber aber was flüstern wenn ich sage: Hat 10 Stunden gedauert, gebt mal 100€ her.
Man verkauft letztenendes nach Aussehen und den angewandten Techniken, wie lange man dafür braucht, liegt dann an einem selbst. Sonst kommt halt sowas raus, wie die 150€ hier. Ich würde die Mini für 10-15€ so bemalen...
Und ja, ich weiß, manchmal steckt auch Herzblut in einer mühevoll angemalten Mini und man denkt, man kann da noch gut mit Geld verdienen. Aber sein wir mal ehrlich, wenn man so lange im Hobby ist, dass man so eine echt schicke Mini hin bekommt, dann weiß man, dass man bei Auftragsmalern für 50€ etwas bekommt, das um Längen besser aussieht.
Naja, ich hab auch schon erlebt, dass eine WD-Posterbeilage über Heftpreis verkauft wurde (zzgl. P&V) und das zu einem Zeitpkt, zudem dieser WD noch aktuell war (man muss dazu wissen: "früher" kam der WD nur monatlich raus).
Und es wird noch besser:
http://www.ebay.de/itm/White-Dwarf-...87?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item25a97e43f3
Hier nun, beginnend mit einem Startpreis von 3,40€, echt gewachsene 19,50€. Dabei liegt ne 5er Box der neuen Sigmarines bei 40€. und diese dürfte mehr Optionen enthalten.
Man kann sagen was man will: Das Limitierungssystem vom GW greift!